Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Thread: Fehlter Content

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Ja, kommt. Ich empfehle die Live Letter Zusammenfassungen seit Anfang des Jahres für das was für 6.x geplant ist, sowie die Patch und Erweiterungssonderseiten (steht auch immer auf dem Lodestone wenn's Update dafür gibt). Als nächstes stehen für 6.15 Hildebrand und Ameliance sowie noch anderes an. Mit 6.2 ist das Inselparadies als Gelegenheitsinhalt in Plannung. Das ist natürlich nur unter anderem.
    früher war ich immer live auf youtube bei den live-lettern dabei - bis die keiner mehr übersetzt hat. sehr schade, dass man nicht sehen will, dass die com gerade in good old germany extrem groß ist. wenn mein englisch besser wäre, wäre das dann aber auch eher ein kleineres problem. würde einfach einen englischen streamer live ansehen

werde mich also dann, danke für deinen tipp, an die deutsche übersetzung hier im forum halten müssen.

für die neuen hildi-storys hoffe ich aber sehr stark darauf, dass wieder das alte team dafür zuständig sein wird? denn, ganz ehrlich? das letzte abenteuer um hildi war in meinen augen dann doch extrem lieblos und wirkte sehr hingeklatscht... leider.
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    für die neuen hildi-storys hoffe ich aber sehr stark darauf, dass wieder das alte team dafür zuständig sein wird? denn, ganz ehrlich? das letzte abenteuer um hildi war in meinen augen dann doch extrem lieblos und wirkte sehr hingeklatscht... leider.
    Ja ich freue mich auch extrem auf neue Hildi abenteuer.
    Ich mag den verrückten kerl einfach und seine freunde. So manch quests brachten mir sogar ein wenig pippi in den augen, aber vor lachen.

Hab sogar schon ein New Game+ gemacht, um manche Hildiquests nochmal spielen zu können, weil einfach zu geil
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Entschuldige mal, aber deine Posts strotzen nur vor Trolling und Rechtschreibfehlern.
    Die 8 er Raids kommen wie immer - zu den jeweiligen Patches x.0 - x.2 - x.4
    Die 24er Raids kommen wie immer - zu den jeweiligen Patchen x.1 - x.3 - x.5
    Die Relict waffe wird evtl mit 6.18 weitergehen.
    Die weiblichen Rothgar sind noch nicht implementiert und noch steht nicht fest wann und ob sie implementiert werden ( letzteres denke ich wird aber zu einem geeigneten Zeitpunkt geschehen)

Deine Information bezüglich Rothgar Frauen kann ich so nicht bestätigen. Es war immer eine Überlegung ob und wann sie diese implementieren. Momentan wird noch daran gearbeitet...

SE postet im Gegenastz zu anderen spielen beinahe täglich neue Informationen.
    Du kannst sie auf dem Lodestone unter Informationen oder Nachrichten finden.
    Zudem gibt es einen offiziellen Twitteraccount sowohl von Final Fantasy XIV in allen vier Spielsprachen und von Square Enix selber.

Dazu kommen regelmäßig Twitch streams mit einem Community report in dem neue Inhalte vorgestellt werden.
    Ebenfalls gibt es die Liveletters in denen Yoshi selber die neuesten Infos veröffentlicht. Die ungefähr alle 4-6 Wochen erscheinen.
    Eine Übersetzung dazu findet man meistens im Forum unter Liveletters

Nur weil die Story und die geplanten Inhalte bis 7.0 stehen heißt die nicht dass diese einfach so implementiert werden können. Es gibt Zeitpläne an die sich Square enix halten muss - zudem werden die Inhalte vorerst auf Herz und Nieren geprüft. Und es werden Pläne geschrieben wie die Vermarktung aussieht. Trailer - Liveletter Termine - und und und -

Also - vielleicht ein bisschen weniger jammern - die Augen mehr in ein Wörterbuch stecken - und das Spiel so wie es ist lernen zu genießen.
    (1)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich stimme dem Rest zu, aber gibts hier Info? Der Trend ist das wir das nicht vor 6.3 oder 6.4 bekommen ... Bozja und Resistance waffe waren brutal spät.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich bin mir nicht mehr sicher - habe das aus meiner erinnerung geschrieben kann aber sein dass ich mich vertue. Man müsste die Letzten Liveletters mal durchsehen - Yoshi hatte ja einen zeitplan veröffentlich - was die so geplant hatten mit dem 6.1er patch
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Bezüglich der hrothgar female wurde schon bestätigt das sie im lauf von endwalker ins game als letzte spielbare Rasse rein kommt das hat Yoshi selbst gesagt.

Viera männlich = zum start des addons
    Hrothgar frauen = im laufe endwalker

Nur was mir fehlt sind einfach mal richtige daten wann was kommt.
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Entschuldige mal, aber deine Posts strotzen nur vor Trolling und Rechtschreibfehlern.
    Die 8 er Raids kommen wie immer - zu den jeweiligen Patches x.0 - x.2 - x.4
    Die 24er Raids kommen wie immer - zu den jeweiligen Patchen x.1 - x.3 - x.5
    Die weiblichen Rothgar sind noch nicht implementiert und noch steht nicht fest wann und ob sie implementiert werden ( letzteres denke ich wird aber zu einem geeigneten Zeitpunkt geschehen)

Deine Information bezüglich Rothgar Frauen kann ich so nicht bestätigen. Es war immer eine Überlegung ob und wann sie diese implementieren. Momentan wird noch daran gearbeitet...

SE postet im Gegenastz zu anderen spielen beinahe täglich neue Informationen.
    Du kannst sie auf dem Lodestone unter Informationen oder Nachrichten finden.
    Zudem gibt es einen offiziellen Twitteraccount sowohl von Final Fantasy XIV in allen vier Spielsprachen und von Square Enix selber.

Dazu kommen regelmäßig Twitch streams mit einem Community report in dem neue Inhalte vorgestellt werden.
    Ebenfalls gibt es die Liveletters in denen Yoshi selber die neuesten Infos veröffentlicht. Die ungefähr alle 4-6 Wochen erscheinen.
    Eine Übersetzung dazu findet man meistens im Forum unter Liveletters

Nur weil die Story und die geplanten Inhalte bis 7.0 stehen heißt die nicht dass diese einfach so implementiert werden können. Es gibt Zeitpläne an die sich Square enix halten muss - zudem werden die Inhalte vorerst auf Herz und Nieren geprüft. Und es werden Pläne geschrieben wie die Vermarktung aussieht. Trailer - Liveletter Termine - und und und -

Also - vielleicht ein bisschen weniger jammern - die Augen mehr in ein Wörterbuch stecken - und das Spiel so wie es ist lernen zu genießen.
    Wenn ich mir dein Post hier lese, habe ich auch den einen oder anderen Rechtschreibfehler gefunden. Also schön aufpassen
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hätte lieber weniger Content und stattdessen mehr Verbesserungen.
    Ich meine, warum nicht beides? Ich meine aber auch, dass sie durchaus laufend Verbesserungen bringen. Was wiederrum die Frage aufwirft, welche Dinge verbessern eigentlich das Spiel? Die Antwort wird vermutlich für jeden anders ausfallen - ergo landen wir bei dem Problem, das für "mehr Verbesserungen" sich SE und "die Community" einig sein müssten, was den Verbesserungen wären. Verzwickt, um es milde auszudrücken. Ist aber freilich bei neuem Content eigentlich nicht anders.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Bezüglich der hrothgar female wurde schon bestätigt das sie im lauf von endwalker ins game als letzte spielbare Rasse rein kommt das hat Yoshi selbst gesagt.

Viera männlich = zum start des addons
    Hrothgar frauen = im laufe endwalker

Nur was mir fehlt sind einfach mal richtige daten wann was kommt.
    Lies endlich meine verdammten Posts, die die Aussage von Koji beinhalten, und hör auf, etwas zu behaupten, das nicht stimmt.

Hier die Stelle vom FanFest: https://www.twitch.tv/finalfantasyxi...1?sr=a&t=7046s

Koji Fox: "However, that said, we do plan to find an opportunity to add them at a time in the future, we will be bringing the female Hrothgar. They won't be coming at the same time as the Male Viera at 6.0, but it is coming."

Übersetzt:
    "Allerdings planen wir, in Zukunft die Gelegenheit zu finden, sie hinzuzufügen, wir werden die Female Hrothgar hinzuzufügen. Sie werden nicht mit den männlichen Viera zu 6.0 kommen, aber sie werden kommen."

Ungenaue Angabe in der Zukunft, keine Erwähnung von noch während Endwalker. Also irgendwann zwischen jetzt und dem Ende der Zeit.

Ich würde dich also höflichst bitten, die Behauptung dazu zu dichten, man hätte sie im Laufe von Endwalker versprochen. Solltest du mir hierzu aber eine Quelle liefern können ('habe ich irgendwo gelesen' ist btw keine Quelle), so nehme ich alles was ich gesagt habe umgehend zurück.

... sorry.
    (6)
    Last edited by RicaRuin; 05-25-2022 at 04:46 AM.

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ich würde dich also höflichst bitten, die Behauptung dazu zu dichten, man hätte sie im Laufe von Endwalker versprochen. Solltest du mir hierzu aber eine Quelle liefern können ('habe ich irgendwo gelesen' ist btw keine Quelle), so nehme ich alles was ich gesagt habe umgehend zurück.
    [/SIZE][/B]

... sorry.[/QUOTE]

Es wird kein neues Rennen geben, wenn die nächste*Final Fantasy XIV*-Erweiterung erscheint.*Viel mehr wird es ein neues Geschlecht für ein bestehendes geben.*FFXIV Endwalker*fügt dem Spiel männliche Viera hinzu.*Produzent Naoki Yoshida kündigte an, dass sie im Spiel erscheinen werden, weil die Leute danach gefragt haben und das Grafikteam hart gearbeitet hat.*Außerdem sind weibliche Hrothgar unterwegs.

Yoshida sprach auch über die Hinzufügung sowohl des männlichen Viera als auch des weiblichen Hrothgar in*FFXIV Endwalker.*Zunächst war eine Option, zu warten, bis beide neuen Geschlechter für bestehende Rassen fertig waren.*Das Team beschloss dann jedoch, jeden nach Beendigung des Rennens freizugeben.*Der männliche Viera wird also zuerst draußen sein.*Dann wird der weibliche Hrothgar folgen, wenn es fertig ist.

Es wird kein neues Rennen geben, wenn die nächste Final Fantasy XIV -Erweiterung erscheint. Vielmehr wird es ein neues Geschlecht für ein bestehendes geben. FFXIV Endwalker fügt dem Spiel männliche Viera hinzu. Produzent Naoki Yoshida kündigte an, dass sie im Spiel erscheinen werden, weil die Leute danach gefragt haben und das Grafikteam hart gearbeitet hat. Außerdem sind weibliche Hrothgar unterwegs.

Geschichten über die männliche Viera und die weibliche Hrothgar sind ebenfalls unterwegs. Yoshida kündigte jedoch an, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt auftauchen und enthüllt werden.

Allso bitte ich hab da nichts zu Gedicht da haste es schwarz auf weiß
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast