Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 53

Thread: Fehlter Content

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Nur was sehr komisch ist sie haben vor ca.1 bis 2 Monaten gesagt das sie alles bis 7.0 fertig habe und nun kommt nichts seit wochen nichts.
    Hör auf, Sachen zu sagen, die nicht stimmen... so im März haben sie gesagt, dass sie mit den Arbeiten an 7.0 begonnen haben. Sie haben 6.x komplett geplant, aber dieser Plan muss noch umgesetzt werden.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ihr habt die Relikt Reihe vergessen.

Ansonsten scheint der OP keine Vorstellung davon zu haben, welchen Aufwand eine "neue Rasse" mit sich bringt. Es ist nicht einfach nur damit getan ein Charaktermodell zu erstellen. Jedes einzelne Ausrüstungsstück, welches im Spiel existiert, muss kompatibel mit diesem neuen Modell gemacht werden. Das macht man nicht mal eben in der Kaffee Pause.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Hallo, endwalker ist nun schon einige Monate alt genau wie die raids (8er) und (24er).
    Wann gehts weiter mit der Story und mit den weiteren Raid im 8er und 24er, Relict Waffe stufe 90,fehlente Rasse Hrothgar weiblich.

Wann kommen die fehleten Updates müsste etwas schneller kommen und nicht so langsam wie es jetzt ist.

Kann es sein, dass du Neuling in FF14 bist? So viel ich mitbekommen haben, gilt ein Addon bis zu 2 Jahren. Hier wird sich immer noch Zeit gegeben für bestimmte Inhalten (was ich sehr sehr schätze!). Wenn du alles durch hast (was ich sehr stark bezweifle), dann heißt es für dich nun: Tee trinken und abwarten. Mehr kannst du nicht machen.

Und im Übrigen wird der Versionsupdate 7.0 wohl eher Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres kommen. Das was ich hier von dir bisher gelesen habe, sagt nur Folgendes: "Bin durch, gib mir gefälligst Content und zwar sofort!1!!11!!"

Also Ball flach halten, zurücklehnen und andere Dinge erledigen. Wie wäre es vielleicht mit Bücher vervollständigen bei Handwerkern und Sammlern? Beim Fischen hat man sehr viel zu tun. Oder Triple Triad Karten farmen? Das kann auch eine gaaanze Weile dauern. Mounts farmen geht auch oder Ultimates (Raids) machen. Es gibt immer etwas zu tun in FF14, was ich sehr schätze.
    (1)
    Last edited by Dicentis; 05-23-2022 at 04:13 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Discentis, 7.0 Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres? Das nenne ich optimistisch! xD Siehe dazu meinen Post auf Seite 1, da zwischen den 6.x Patches immer 4 Monate liegen, wird das so schnell nichts... (Wäre zu schön...)
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ich fände 7.0 Ende des Jahres nicht schön. Das wäre mir zu schnell und gehetzt. Es gibt noch vieles was ich tun will, da kann sich 7.0 ruhig noch etwas Zeit lassen. Ich möchte 6.11a bis 6.5xxx in Ruhe genießen.
    (1)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Lass mich gefälligst optimistisch träumen. Q^Q

Natürlich wird das auch eher nächstes Jahr werden, als in diesem Jahr. Jedoch...
    Man kennt SE ja mittlerweile doch recht gut. Sie sind immer für eine Überraschung gut (wenn sie nicht gerade von Spielern bzw. Hackern geleakt werden).
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    SE hat aber schon zu Corona-Zeiten im letzten Jahr im Livestream mehrmals gesagt, dass die Zeiträume zwischen den Patches (alle 4 Monate) und Addons (alle 2 Jahre) eher länger als kürzer werden. Alleine wenn man die noch ausstehenden Patches 6,11 ... 6.2 bis 6.5 mal grob hochrechnet, ist ein Release von 7.0 in diesem Jahr absolut unrealistisch. Wie schon einige geschrieben haben, die Rechnung Ende 2023/Anfang 2024 wird der Realität am ehesten entsprechen.

Ich spiele seit Final Fantasy XIV 1.0 und kein Addon wurde bisher unter 2 Jahren veröffentlich. Sag niemals nie, aber SE wird auch sicherlich hier nicht drunter bleiben und ein Add-on nach 1 Jahr bringen
    (2)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Patches kommen alle 4 Monate, also vermutlich:

6.2 Anfang August, mit Pandaemonium Teil 2
    6.3 Anfang Dezember, mit zweitem Part 24-Mann-Raid
    6.4 Anfang April 2023, letzter Part Pandaemonium
    6.5 Anfang August 2023, letzter Part 24-Mann-Raid

Neue Expansion dann vermutlich Ende 2023, Anfang 2024..
    Um noch was hinzuzufügen.
    6.2x müssten Relikt Grund content beginnen der dann immer erweitert wird..
    6.2x sollten auch diese Insel haben.
    Mit 6.5x kommt noch ein ultimate
    Und der Gold sourcer bekommt auch neue dinge.
    Weitere Hroth und Viera Frisuren und Kopfteile werden bereitgestellt.
    Uns fehlt noch die Story für die Prüfungen.
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    SE soll sich die Zeit nehmen und lassen, die sie brauchen. An der Entwicklung der Inhalte und Co. sitzen immer noch Menschen und keine Maschinen. Und ich geb meinen Vorschreibern Recht, dass es noch mehr als genug zu tun gibt im Spiel. Dafür brauch ich auch die nötige Ruhe und will nicht gehetzt werden o:
    SE gibt so viel an Informationen, man muss das eben nur verfolgen und nicht einfach immer nur verlangen und meckern ^^
    (4)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Mit 6.5x kommt noch ein ultimate
    Das zweite Ultimate ist nach meinen Infos für 6.3x geplant und ein drittes nicht vorgesehen.

Ich hoffe morgen kommt Tartarus Wohlstandsmanufaktur. Die ist ja von 6.1 verschoben worden damit die Leute in Ruhe MSQ machen können.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast