Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Player

    Join Date
    Apr 2022
    Location
    Ulda
    Posts
    8

    Verkausvorschlag für das Mogri shop

    Vorschlag Geschaft idee. Für den Mogry schop.
    Die lvl 70 als auch die lvl 80 fäbaren klassen aussrüstung zum verkauf im shop anbitten. ICh garantiere das 30% der leute sich da was kaufen werden.Mehr infos oder genauere infos ssiehe meine homepache linck.
    (0)

  2. #2
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Lv.80 kannst du im Inhalt Memoria Misera farmen, die Lv 70 kannst du zwar in Eureka holen (zumindest die Färbbaren).
    Bei den Lv.70 würde ich mir aber wünschen das man sie auch von außerhalb als von Eureka holen kann....
    (1)

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Warum? Die meisten Sachen sind nicht schwer erspielbar. Die einzigen die ein wenig ätzend sind, sind die aus Eureka. Aber da gibt es inzwischen auch schon eine alternative, die man sich über eine der PvP Währungen (hab gerade nicht im Kopf welche von beiden) holen kann.
    (1)

  4. #4
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Nur das die vom PVP nicht wirklich gerade schön aussehen, bis auf die GNB, SGE und MCH Gear, nur sind das keine Lv.70 Gear ^^"
    (0)

  5. #5
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Es ist das Gearmodel aus Eureka, nur farblich ein wenig anders, was sich vielleicht auch ein wenig aufs färben auswirkt. (Müsste ich mal mit ein paar Sachen Testen und vergleichen)
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  6. #6
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Mach das :0
    Mir persönlich nervt das RDM Gear... der aus dem PVP sieht so metallic aus, der aus Eureka so schön matt...
    (0)

  7. #7
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Es ist das Gearmodel aus Eureka, nur farblich ein wenig anders, was sich vielleicht auch ein wenig aufs färben auswirkt. (Müsste ich mal mit ein paar Sachen Testen und vergleichen)
    Sorry, Keysa, das aus dem PvP ist nicht Stormblood/Eureka Artefakt Gear, sondern Heavensward Artefakt Gear. Mit Ausnahmen für die Klassen, die es zu Heavensward noch nicht gab.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  8. #8
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    O.O echt jetzt..... Hab mir damals das SAM angeguckt und bin davon ausgegangen, das dann alles das Eureka Gear Relic Gear ist..... Uff...
    Ok ok dann kann man sich zumindest einen Teil der Sachen dort holen.... Kann man nur hoffen, das die andeten Sets vielleicht noch nachkommen.....
    Danke Rica fürs korrigieren .
    (0)

  9. #9
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Gehe davon aus, dass die nächste Erweiterung des Ausrüstungsshops vllt wirklich eine 70er Jobgear Variante einführt. Fänd's auf jeden Fall nice to have
    Das 60er rework gefällt mir im PvP Shop farblich auch besser als das Artefaktgear.
    Man möge mich kreuzigen :P
    (0)

  10. #10
    Player

    Join Date
    Apr 2022
    Location
    Ulda
    Posts
    8

    Antwort

    Es ist halt so gemeint das leute wie ich und ander die 70 färbare einfach zu kaufen gut währe weil eureka ist einfach nur schlecht zu bekommen. sehr schlecht bis garnicht. währe doch nice wenn es kaufbar währe. ich zb würde die rdm 70 fäbar kaufen. keine lust meine zeit mit eureka zu ferschwenden.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast