Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Insgesamt 6 Skills als Luxus zu bezeichnen... sagen wir, dass man darüber unterschiedliche Ansichten haben kann Ansonsten kannst du deine Benutzeroberfläche inkl. der Skalierung sämtlicher Anzeigen, durchaus anpassen. Also entweder hast du danach bisher gar nicht geguckt und den Vorschlag einfach so geschrieben oder ich habe etwas falsch verstanden, was ja auch gut möglich wäre und die bereits vorhandenen Optionen reichen dir nicht.
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du hast die männlichen Miqoten auch vergessen, die mit dem Rücken etwas weit nach hinten lehnen, aber...

Wenn es dich so sehr nervt, warum spielst du überhaupt dann die Rasse? Beziehungsweise hast sie gewählt?
    Mich stört es keineswegs und ich finde es nice das nicht jeder Hanswurst die gleiche starre Stehweise hat
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Es gibt ja durchaus Wenigknopf-Jobs und die Wengist-Knopf Wir-spielen-jetzt-als-NSC Kämpfe, die finde ich sehr schwer und langweilig zu gleich. Entweder man muss das Tastendrücken mitzählen (da ist mir Rhythmusgefühl zu schlecht um das harmonisch und konsistent und ohne zählen hin zukriegen und ich bin vom Kampf abgelenkt) oder man haut nur einen Knopf (warum muss ich dann überhaupt auf den Knopf hauen, kann der sich nicht selber hauen, das ginge dann auch weniger auf den Finger).

Als Nur-Tastatur-Spieler bin ich allerdings auch gewöhnt sieben Kommandomenüs (ja, für das achte einfach mögliche habe ich noch keinen Bedarf gehabt) mit einer Hand und ohne Umzugreifen zu steuern.

Und für die Zahlen und Pfeile gibt es irgendwo eine Einstellung, das war eines der ersten Dinge, die ich von der Anzeige verbannt habe.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Calacitea View Post
    Meine Verbesserungsvorschläge:
    Ich bin ursprünglich von ESO zu FF14 gekommen, weshalb ich den Luxus von nur 5 Skills und 1 Ulti gewöhnt bin. Diese DREI Skillleisten in FF14 überfordern mich regelmäßig. Ist einfach ZU VIEL und ZU GROSS im Interface. Ich genieße jedes mal das minimalistische Interface in ESO, wenn ich mal wieder spiele (was mittlerweile sehr selten ist, weil die Story von ESO quasi Müll wurde).
    Das ist kein Luxus, das ist langweilig. Außer man hat vllt nur eine Hand oder 3 Finger. ^^'

Und das Interface kannst du beliebig verschieben und skalieren.
    Kleine Googlesuche und du wirst zugeballert mit Text- und Videoguides.
    https://youtu.be/-clC9uuXZKw
    (0)

Player
    NevaK's Avatar
    Character
    Nevae Kyong
    World
    Phantom
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Als eine Katastrophe empfinde ich die langen Dialoge in "The Praetorium" oder auch der Dungeon wo man gegen die Ultimative Waffe kämpft /Castrum Meridianum.

Die langen Video Intro's kannst nicht wegdrücken und man ist eigentlich gezwungen teure Abozeit zu verschwenden es immer und immer wieder gucken zu müssen. Vorallem weil der Dungeon auch sehr häufig in den täglichen Zufallsinhalten läuft.

Da muss man sich echt fragen, was man sich bei so einem schlechten Game Design gedacht hat.

Dieser Dungeon sollte nicht in den Randoms sein, sondern nur 1x in der Story.

Extrem ärgerlich.
    (1)
    Last edited by NevaK; 11-10-2022 at 07:44 AM.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Castrum Meridianum, Prätorium und der Kampf gegen die Ultima-Waffe, sind die einzigen Inhalte im Hauptszenario-Roulette und sie sind außer in diesem Roulette nur noch im Mentor-Roulette drin. Wenn du sie also nicht machen willst, dann mach halt nicht das Hauptszenario-Roulette.
    Und die Videosequenzen sind deshalb nicht überspringbar, weil sonst entweder Neulinge die Wahl haben zwischen Videosequenzen schauen und absolut nichts vom Kampf mitbekommen, weil alle anderen den Kampf ohne sie durchrennen würden, oder die Videosequenzen welche das Finale von ARR darstellen nicht zu sehen. Deshalb bringt das Hauptszenario-Roulette auch so hübsche Belohnungen mit.

Wie du entweder schon festgestellt hast oder noch wirst, in ARR waren sie noch so ziemlich am Linie finden, deshalb gibt es sowas wie die drei Kämpfe auch nicht wieder im Spiel und deshalb wurden sie auch vor kurzem erst verkürzt und geteilt und interessanter gestaltet.
    (3)
    Last edited by Ilisidi; 11-10-2022 at 08:15 AM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4