Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    YuminaPrimerain's Avatar
    Character
    Balmung Azuresky
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Grundstück erworben per lotterie verfahren

Ich habe Unter Timer den status der auslosung erhalten und dort steht die losnummer 2 ich konnte das grundstück annehmen aber ich habe die gil wegen des fehlers wo die losnummer 0 betrug zurück gefordert und diese wurden mir nicht erneut abgezogen was kann ich da machen? weil die gil müsste ich ja eig bezahlen und will ich auch. weiß da wer rat?

kann geschlossen werden frage ist beantwortet.
    Vielen dank^^
    (0)
    Last edited by YuminaPrimerain; 05-18-2022 at 11:26 AM.

2. 05-18-2022 11:05 AM

3. 05-18-2022 04:26 PM
    Reason
    Erledigt zu spät gesehen

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by YuminaPrimerain View Post
    Ich habe Unter Timer den status der auslosung erhalten und dort steht die losnummer 2 ich konnte das grundstück annehmen aber ich habe die gil wegen des fehlers wo die losnummer 0 betrug zurück gefordert und diese wurden mir nicht erneut abgezogen was kann ich da machen? weil die gil müsste ich ja eig bezahlen und will ich auch. weiß da wer rat?

kann geschlossen werden frage ist beantwortet.
    Vielen dank^^
    es wäre nett, wenn du hier die lösung deines problemes mitteilen würdest. denn ich bin sicher, dass sich viele andere, die nun das haus bekommen haben, die gleiche frage gestellt haben und dringend eine lösung suchen, danke.
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    es wäre nett, wenn du hier die lösung deines problemes mitteilen würdest. denn ich bin sicher, dass sich viele andere, die nun das haus bekommen haben, die gleiche frage gestellt haben und dringend eine lösung suchen, danke.
    "Für diejenigen, die wegen dieses Fehlers bereits eine Rückerstattung erhalten haben, werden wir mit Patch 6.2 einen NPC oder eine andere Möglichkeit zur freiwilligen Rückgabe des Lospreises einführen.

Aufgrund der erheblichen Unannehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat, wird es keine Datenrücksetzung (Rollback) und keine erzwungene Rückgabe von Gil geben. Sobald Details zu den NPCs für die freiwillige Gil-Rückgabe bekannt sind, werden wir diese ankündigen."

Zu finden in der Stellungnahme vom FFXIV-Team/Yoshi-P im Lodestone (oder auch den offiziellen SocialMedia-Kanälen) unter "Probleme mit dem Losverfahren für Grundstücke (13. Mai) Folge-News 6"
    (2)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wurde im englischen Forum beantwortet.
    Die Spieler welche durch den Fehler das Haus erst jetzt mit dem bugfix bekommen haben müssen nicht für ihr Haus bezahlen. Man kann wohl freiwillig bei einem NPC bezahlen, es gibt allerdings keine Nachteile falls man es nicht tut.
    (2)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    vielen herzlichen dank, @Nevaleen und @BRVV für eure postings.

antwort meiner holden: "ne, dass mache ich nicht. wenn der npc kommt, bezahle ich da auch! hätte immer angst, die nehmen mir das haus wieder weg... "
    aber die aktion seitens yoshida san finde ich mega-geil!
    (3)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Die 3 Millionen Gil für ein kleines Haus ist man wohl durchaus eher bereit, freiwillig abzugeben. Bei 25 oder 50 Millionen sieht es bestimmt schon ganz anders aus.
    (0)