Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Nami_Jynx's Avatar
    Character
    Nami Jynx
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

Was ich noch Ändern würde

Hallo,

Es wäre toll wenn man jemanden löscht auch automatisch von seiner Freundesliste verschwindet.
    Mehr platz für Klamotten wäre schön.
    Die posen könnten ruhig für alle Charaktere frei sein so das man eine größere auswahl hat im stehen, sitzen oder liegen.
    Klamotten von anderen Rassen zu kaufen und anzuziehen wäre auch toll da man sich nicht mehrere Charaktere erstellen möchte.

Liebe Grüße
    (3)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ich wunder mich dass dieser Vorschlag nicht gehated wird, wie das hier sonst so Standard ist.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Naja, hier wird... meistens... nicht gehated, sondern konstruktiv kritisiert, warum manches nicht geht bzw. oftmals auch nur Meinung kundgetan, warum man selbst diese Änderung lieber nicht hätte. Denn nur so werden alle Meinungen abgebildet. Aber ganz ehrlich? Meiner Meinung nach sind das solide Sachen ohne downsides.

Btw, es wurde schon gesagt, dass mit 6.2 mehr Platz für die Glamour-Kommode kommt, nur die genaue Anzahl ist noch nicht ganz sicher.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nami_Jynx View Post
    Hallo,

Es wäre toll wenn man jemanden löscht auch automatisch von seiner Freundesliste verschwindet.
    Mehr platz für Klamotten wäre schön.
    Die posen könnten ruhig für alle Charaktere frei sein so das man eine größere auswahl hat im stehen, sitzen oder liegen.
    Klamotten von anderen Rassen zu kaufen und anzuziehen wäre auch toll da man sich nicht mehrere Charaktere erstellen möchte.

Liebe Grüße
    Die Vorschläge sind zwar nicht neu, aber ich bin dafür ^^.

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Btw, es wurde schon gesagt, dass mit 6.2 mehr Platz für die Glamour-Kommode kommt, nur die genaue Anzahl ist noch nicht ganz sicher.
    O_O Echt?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-14-2022 at 02:16 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Vystenya View Post
    Für Patch 6.2 wird derzeit erwogen, die Lagerkapazität der Projektionskommode zu erhöhen. Zurzeit können bis zu 400 Gegenstände aufbewahrt werden, was wir verdoppeln wollen. Die endgültige Kapazität könnte etwas geringer ausfallen, aber das ist unser Ziel.
    Aus der Übersetzung zu Live Letter 69.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Arinalein's Avatar
    Character
    Arina Windklaue
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich hab gelesen, dass es auf 800 Plätze erhöht wird.
    Aber wie oben im Letter zu lesen ist, könnte geringer ausfallen. :/

Unbegrenzt oder halt 5000 wäre mir lieber, dann muss ich nicht überlegen, welches Kleidungsstück ich mir aufbewahren soll und welches nicht. ^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    800 oder 700 wären jedenfalls ein Anfang.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Nami_Jynx View Post
    Ich bin der Meinung, dass jede Rasse durchaus ihre eigenen exklusiven Posen etc. haben darf.
    (1)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    … wäre folgendes:

Gesellschaften
    • Gildenpost an alle Mitglieder gleichzeitig senden können
    • längere Logs, was in der Gilde passiert ist (Bank, Mitglieder)
    • Notizen zu Gildenmitgliedern für die Gildenleitung
    • Neue und brauchbare Gegenstände, die man mit den Gildentalern erwerben kann

Postsystem
    • Mehr als 5 Gegenstände Versenden können
    • Mehr als 200 Zeichen Schreiben können (immerhin ist das hier ein RPG)

Housing
    • Items frei aufstellen können, auch wenn es mitten in der Luft wäre
    (hier könnte sich Sqaure mal dieses verbotene Addon anschauen und einiges lernen!)
    • Optional blanke Wände in Häusern und Wohnungen. Keine Fenster, keine Säulen, kein nichts.
    Wir stellen uns doch ohnehin meistens selbst Wände auf, was irre viel Platz frisst...

Tägliche Aufträge
    • Bitte, bitte, bitte! Es muss doch möglich sein, für diese Aufgaben einen Trigger einzubauen, damit man nicht jeden Tag Ewigkeiten auf ein Fate warten muss?!

Kleiderkritik im Goldsaucer
    • Mal neue Gegenstände in der Boutique einpflegen, die man sich tauschen kann. Da ist seit Jahren nichts mehr passiert!
    (3)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    InfernalDrache's Avatar
    Character
    Infernal Drache
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Teil 1

Hab da auch ein paar Kleinigkeiten die ich gern hätte oder geändert haben würde ^^ Insofern das überhaupt wen erreicht, ist ja so ne Sache mit Gameforen, aber ich habs wenigstens mal gepostet
    Leider nicht so ordentlich wie das Vor-Kommentar

Ausrüstungszustand Warnung anpassbar machen
    Levelgebiete auf den Maps anzeigen, damit man nicht immer suchen muss wo Mobs in selbigem Lvl sind
    Anzahl/Preis beim verkaufen gleicher Items speichern und Anzahl und Preis vertauschbar machen
    Erfolge im Chat linkbar machen und bis zu 5 Items/Erfolge gleichzeitig
    Tankbuff sollte nur erlöschen wenn ich die Klasse wechsele oder ihn selbst ausschalte
    Weltenreise an jedem Ätheryt
    Krämerklingel, Marktbrett, Gesellschaftstruhe, Post an jeden Ort/Dorf mit einem Ätheryt, Minimum alle Hauptstädte
    Reparatur ohne Animation wie beim Reparateur oder mehrere gleichzeitig bzw. automatisch ab einstellbarem Wert
    Outfit Galerie mit jedem Ausrüstungsgegenstand zum Anprobieren und kombinieren Färben etc. als Vorschau ähnlich wie Traumgalerie nur besser
    Quellen von Items in die Beschreibung Drop von/bauen mit/aus Inhalt (Woher bekomme ich es)
    Stufensteigerung max 10 lvl unter der eigenen Stufe und vor allem keine Prüfungen außer der Bonus ist x1,5 - x2 damit man auf den gleichen Stand kommt
    Veraltete Reliktwaffen von der Menge an Schritten/Items reduzieren/besser verfügbar machen
    Stats wie verringerte Verwundbarkeit/erhöhter Schaden, Movespeed, alles dieser Art in % Form anzeigen bzw. wieviel macht der de-/buff aus
    Bestätigungen jeglicher Art aus Dungeons entfernen (möchtest du die Tür wirklich öffnen? Nein man, will ich nicht, ich warte lieber 90min bis der DG aufhört)
    Bestätigungen zum verkaufen/kaufen zerlegen etc. jeglicher Art einstellbar machen
    Ein schnellerer Markt bzw. Itempreise sollten bedeutend schneller laden damit keine unnötige Fehlermeldung kommt
    Das casten eines Zaubers wenn der anvisierte Gegner stirbt nicht abbrechen sondern nächstes Ziel angreifen
    Bei abgeschlossenem Fate muss komplett und mehrfach jegliche Aggro resettet werden spawnende Gegner dürfen nicht erneut Aggro ziehen und Zeit wasten
    Individuelle permanente Marker mit einer Beschreibung auf Maps hinzufügen (wie eine Pos Markierung nur permanent und individuell)
    Stückzahl-Bonus als Multiplikator x2, mit Gnade der Nophica x3
    Eigenschaft der Sammler Nymeias Segen bedeutend öfter und mit höherem Bonus auslösen
    Gunst der Zwölf als Multiplikator x3
    Beim Tod sollten SP/HP nicht zurückgesetzt werden
    Handwerker sollten auch Verstohlenheit besitzen
    Projektionsplatten sollten überall anwendbar sein
    Reliktwaffen können ins Kostbarkeitenkabinett reingelegt/als Glam verwendet werden
    Mehr Platz für Glam momentan in etwa 20492 Plätze
    Sensen dürfen nicht zum aufklappen sein
    Spawnpunkt von Fate-Monstern sollten immer im Bereich des Fates liegen und nicht außerhalb spawnen
    Naturreine Demimateria 1-3 und Zinn- bis Platinstücke auch bis 999 stackbar machen
    Mehr Projektionsplatten mind. für jede Klasse/Job/Beruf
    Unnötige Items und Handwerksrezepte ausm Spiel entfernen (Dinge die man für nichts benötigt oder nicht mehr erwerben kann)
    Bei Interaktionen wie Warten o.Ä. sollte die Sekundenanzahl wie beim zaubern von Magie angezeigt werden oder generell auf eine Sekunde reduziert werden
    Gegenstände zerstören, bewegen, verwerten etc. während Angeln, Eilsynthese
    Egi-Menü für Beschwörer mit Vorschau der Familiare und allen Kommandos um einfacher das Aussehen/Größe zu verändern
    Heiler KI und andere KIs in der Operation/Seite an Seite deutlich verbessern
    Die Waffe vom Maschinisten ohne den Hyperladungszusatz anzeigen lassen
    Man sollte Gegner angreifen können auch wenn man mit dem Rücken zu ihnen steht, ohne sich zu ihnen drehen zu müssen
    Mehr Dinge beim Reiten machen können zb. Materialverwertung, Materia extrahieren etc.
    Die Hp vom Chocobo auch während des reitens von Reittieren regenerieren
    TURM/DAME-Überhitzung und Wildfeuer nach Ablauf des Effektes automatisch zünden
    Schnellere Materialverwertung oder Mehrfachverwertung (Mehrfachauswahl und auf einmal zerlegen)
    Erfolge mit Datumsanzeige
    Ausrüstungsset Icons farblich einstellbar machen damit nicht alle grau aussehen
    Mehr Wohnplatz und strengere Limitierungen vor allem mehr Häuser für Privatpersonen als Gilden
    Anstatt nächster Erweiterung, generelle Grafik Verbesserungen oder (UE4)
    Keine Limits mehr für Währungen aus der Kampf, Allgemein und Sonstiges Kategorie
    Eine "von" Anzeige bei Begleitern, Reittieren, Notenrollen usw.
    Kampfinhalte für Jobquests etc. auch während Inhaltssuche und in bestehender Gruppe möglich
    Chocobo-Satteltasche wieder bei Interaktion mit Gildentruhe verwendbar
    Ein Limit einstellen können ab welcher Teleportsumme automatisch ein Teleportticket benutzt wird, sodass keine Meldung kommt
    Das Ziel welches bei Schnell/Teleport Kommandos von Klassen benötigt wird entfernen oder allgemeiner fassen sodass man auch zu Objekten porten kann
    Ein geschmeidigerer/schnellerer Übergang beim Auf- und Abtauchen
    Automatisches skippen bereits gesehener Cutscenes/Questschritte die schon einmal ausgeführt wurden bei Reliktwaffen
    Mehrfachkauf im Markt einen Marker setzen womit man gleiche Dinge kauft
    Mehr Mauseinstellungen zb. Farbe und Aussehen
    Mehr Ansehen für ARR wilde Stämme
    Ein NPC der alle Gegenstände von allen Händler NPCs verkauft (Ausrüstung 1-90, Farbstoffe, Notenrollen, besonderes, etc.)
    Pflichtfenster WS verteilen bevor Inhalt verlassen werden kann
    Eine einfachere Möglichkeit das Layout anzupassen, mit Leisten die sich aneinander anpassen bzw. zusammenstecken und so zusammen bewegt werden können
    Bei einem DC egal welcher Seite, keine unnötigen Hinweise oder Warteschlangen besonders im PVP
    Exklusive Emotes von Odin, Shiva, Ultima, Omega usw. Ingame dropbar/kaufbar machen
    Gegenstände auch aus der Chocobo-Satteltasche verkaufen können
    alle Mobs, Bosse etc. außerhalb von DGs o.Ä. an die neuen Werte anpassen, man kommt sich nicht als 90er vor wenn man 10 Jahre für nen Mob braucht
    Mehr Gegenstände zum Kauf beim Erfolgshändler
    Waffeneffekte und generelles Aussehen von einander trennen (zb. den Flammeneffekt vom Aettir Lux auf verschlissenes Kurzschwert)
    PVP Matchmaking nur in der gleichen Elo, Bronze nur mit Bronze usw. Ausnahme die Höchste Stufe einer Elo, also 1, kann mit der nächst höheren Elo matchen
    LB: Unverwundbarkeit/Bewegung möglich oder Castzeit verringern, wenn man in der Animation stirbt macht der LB auch keinen Schaden
    Trainingspuppen auf der Map anzeigen lassen
    Automatisch gleiche Items beim Gehilfen per Knopf einsortieren

Das wars ^^
    BTW Thx Caitlyn für den Tipp mit der Zeichensperre
    (0)
    Last edited by InfernalDrache; 05-29-2022 at 04:39 AM.
    Gamer schon seit Tag 1!

11. 05-29-2022 02:00 AM

12. 05-29-2022 02:01 AM

Page 1 of 2 1 2 LastLast