Results 1 to 5 of 5
    Player
    InweNenharma's Avatar
    Character
    Stupsl Wildsamen
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Hochzeit - Festsaal reservieren - aber ab wann denn nun???

ok, ich check das nicht sorry.

vom Loadstone "Bei Etoinelle können jeweils ab Freitag um 9 Uhr (Erdenzeit) Termine für den Zeitraum vom nächsten Freitagmorgen um 9 Uhr bis zum darauf folgenden Freitagmorgen um 8 Uhr gemacht werden. Das heißt, dass die Termine bis zu zwei Wochen im Voraus gemacht werden können. Genug Zeit, um Freunde und Bekannte einzuladen."

Ingame Wenn ich mit Etoinelle vor der Kapelle rede sagt sie mir aber folgendes: Paare mit einem Platin-Plan können ab 11 Uhr (Erdenzeit) reservieren, Paare mit einem Gold-Plan ab 12 Uhr und Paare mit einem Standard-Plan ab 13 Uhr. Mit eurem Plan könnt ihr die Reservierung also ab freitags um 11 Uhr vornehmen.

und um das ganze komplett verwirrend zu machen kommt mein Partner auch noch aus einer anderen Zeitzone, wenn bei mir 11 Uhr ist, ist bei ihm erst 9 Uhr!

ab wann dürfen wir denn nun reservieren!?

Ich hoffe irgendwer kann das für mich verständlich aufdröseln, vielen dank dafür ♥
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Habt ihr den Platinplan oder Gold oder kostenlos? Platin kommt zuerst zum Zug, dann Gold, dann kostenlos.
    Soviel zur Theorie.

Im Allgemeinen laufen nicht so viele Hochzeiten, dass ein Engpass besteht. Es sollte also vollkommen reichen wenn ihr irgendwann nach 11 auftaucht zum Reservieren. Du kannst ja jetzt schon Mal schauen wie viele Termine derzeit noch frei sind. Behaltet bei der Terminwahl den wahrscheinlichen Wartungszyklus im Hinterkopf. Zum Beispiel würde ich nächste Woche Montag oder Dienstag keinen Termin nehmen, da rauscht irgendwann der zehn Stunden Housingfix durch.
    (0)

Player
    InweNenharma's Avatar
    Character
    Stupsl Wildsamen
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Hochzeit - Festsaal reservieren - aber ab wann denn nun???

wir haben platin, und ich wüßt schon gern ab wann genau man da nun reservieren kann.
    ich mein, dass sollte doch wohl festgelegt sein, nur versteh ichs nicht
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Im Zweifelfall stimmt das Spiel. Und die Zeit sollte entsprechend eurer derzeitigen Systemzeit angezeigt werden. Er sollte also eine andere Zeit angezeigt bekommen als du, da eure Systemzeiten auf Grund der Zeitzonen anders sind.
    (0)

Player
    InweNenharma's Avatar
    Character
    Stupsl Wildsamen
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    danke, dann wollen wir mal hoffen, dass das so stimmt.
    (0)

Tags for this Thread