Das World First Rennen ist vorbei.

Jedoch bin ich verwundert, dass es einige Leute gibt, die in ihren Streams offen zeigen, wie sie cheaten.

Ein paar wenige Spieler haben nen temporären Bann erhalten. Ich finde, dass man betroffenen Spielern auch gleich ihre Waffe und den Titel weg nimmt. Den Kill oder die Errungenschaft können sie behalten. Aber wenn einem die Ultimates zu schwer sind, sollte man so lange üben bis man es kann. Oder es einfach lassen.

Ja, die Ultimates sind hart. Wo ich "Auto-Callout"-Tools noch in Ordnung fand, war bei Nael in UCoB. Aber alles andere nimmt ein wenig den Sinn von Ultimate.

ACT ist ja das eine. Aber sich Mechaniken durch ein Tool mehrere Schritte im Voraus automatisch ansagen zu lassen oder sogar unsichtbare AoEs sichtbar zu machen ist ein absolutes No-Go. Vor allem bei Ultimate und ganz besonders bei World First! Die Krönung sind übrigens Leute, die sich über Spieler aufregen, die sich den Ultimate-Kill kaufen, aber selbst die Ultimates mit Stützrädern machen.

Von daher gibts ein GZ von mir an die Gruppen (!) die Dragonsong Ultimate legit geschafft haben.