Results 1 to 4 of 4
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Feedback Ultimates

Ich wollte grundsätzlich mal danke an das Team sagen, für diesen tollen Fight.
    Mir macht der Prog sehr viel Spaß, die Mechaniken und Animationen sehen gut aus.
    Top ist auch, wie die Story in dem Fight behandelt wird

Mittlerweile haben ja auch schon ein Gruppen DSR down, denke dass er von der Schwierigkeit her, der bisher schwerste in FF14 ist.
    Für mich persönlich kommen ein paar Erinnerungen an UCoB wieder, damals war man über die Schwierigkeit auch etwas überrascht.

Sehr gut ist auch, dass man die ganze Grp bei Mitigation einbinden muss, um AoEs zu überleben.
    Einziger Nachteil ist da, dass man sich als Regen-Heal teilwese etwas useless fühlt.
    Man kann alles easy toppen, aber für alles andere sind einem die Hände gebunden.
    Da spielt man schon gerne mal mit dem Gedanken, ob man nicht mit SCH+SGE läuft..

Freue mich schon sehr darauf die letzten Phasen zu proggen, auch wenn das noch bisschen dauern wird.

Wie findet ihr den neuen Ultimate?
    Habt ihr das WR auf Twitch verfolgt?
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das World First Rennen ist vorbei.

Jedoch bin ich verwundert, dass es einige Leute gibt, die in ihren Streams offen zeigen, wie sie cheaten.

Ein paar wenige Spieler haben nen temporären Bann erhalten. Ich finde, dass man betroffenen Spielern auch gleich ihre Waffe und den Titel weg nimmt. Den Kill oder die Errungenschaft können sie behalten. Aber wenn einem die Ultimates zu schwer sind, sollte man so lange üben bis man es kann. Oder es einfach lassen.

Ja, die Ultimates sind hart. Wo ich "Auto-Callout"-Tools noch in Ordnung fand, war bei Nael in UCoB. Aber alles andere nimmt ein wenig den Sinn von Ultimate.

ACT ist ja das eine. Aber sich Mechaniken durch ein Tool mehrere Schritte im Voraus automatisch ansagen zu lassen oder sogar unsichtbare AoEs sichtbar zu machen ist ein absolutes No-Go. Vor allem bei Ultimate und ganz besonders bei World First! Die Krönung sind übrigens Leute, die sich über Spieler aufregen, die sich den Ultimate-Kill kaufen, aber selbst die Ultimates mit Stützrädern machen.

Von daher gibts ein GZ von mir an die Gruppen (!) die Dragonsong Ultimate legit geschafft haben.
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das World First Rennen ist vorbei.

Jedoch bin ich verwundert, dass es einige Leute gibt, die in ihren Streams offen zeigen, wie sie cheaten.

Ein paar wenige Spieler haben nen temporären Bann erhalten. Ich finde, dass man betroffenen Spielern auch gleich ihre Waffe und den Titel weg nimmt. Den Kill oder die Errungenschaft können sie behalten.
    Finde schon den temporären bann ist ein witz, bei sowas sollte direkt permanent denen der account dicht gemacht werden, egal ob erstes fehlverhalten etc und das auch unabhängig ob nun ultimate oder andere inhalte. Gleiches bei rmt...auch da liest man gelegentlich von temporären banns...entweder richtig oder gar nicht, sowas halbgares funktioniert höchstens auf twitter und co, wenn man sowas wie ne amaranth ist^^
    (2)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da gebe ich Desert recht. Bei sowas sollten sie etwas strenger sein und härter durchgreifen. Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln als ein gewisser Mensch mit der TEA Waffe in einem Video aus seinem DSR Run gezogen wurde (also laut einem Video).
    (0)