Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Ophiara's Avatar
    Character
    Ophiara Deluna
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 64

Keine Bewerbung auf ein Grundstück möglich

Hallo,

ich bin recht neu und habe eine Frage zu freien Grundstücken.
    Egal in welchem Wohngebiet ich die Anschlagstafeln vor freien Grundstücken mit dem "braunen Hämmerchen" anklicke, sehe ich zwar den Kaufpreis, die Größe und auch ob es für private Käufer, oder FGs bestimmt ist... ich habe aber bisher bei noch keinem den Button für "Bewerben" angezeigt bekommen

Beim Status steht je als einzigster Hinweis "in Vorbereitung"... dies aber nun bereits unverändert seit langem.

Ich bin über Level 50 (64 aktuell) und habe den Rang der 2. Schlangenpriesterin.... laut meinem Verständnis waren dies die Voraussetzungen... neben dem Budget natürlich^^

Mich würde nun interessieren, ob dies generell aktuell bei allen so ist, oder ob ich doch etwas nicht verstanden habe und mich desshalb nicht bewerben darf.

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich

Liebe Grüße, Ophiara
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ophiara View Post
    Hallo,

ich bin recht neu und habe eine Frage zu freien Grundstücken.
    Egal in welchem Wohngebiet ich die Anschlagstafeln vor freien Grundstücken mit dem "braunen Hämmerchen" anklicke, sehe ich zwar den Kaufpreis, die Größe und auch ob es für private Käufer, oder FGs bestimmt ist... ich habe aber bisher bei noch keinem den Button für "Bewerben" angezeigt bekommen

Beim Status steht je als einzigster Hinweis "in Vorbereitung"... dies aber nun bereits unverändert seit langem.

Ich bin über Level 50 (64 aktuell) und habe den Rang der 2. Schlangenpriesterin.... laut meinem Verständnis waren dies die Voraussetzungen... neben dem Budget natürlich^^

Mich würde nun interessieren, ob dies generell aktuell bei allen so ist, oder ob ich doch etwas nicht verstanden habe und mich desshalb nicht bewerben darf.

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich

Liebe Grüße, Ophiara
    Das ist Glaube ich immer noch ausgesetzt, weil es im Lotterie System eine Fehler gab, das die Losnummer 0 gewonnen hätte.
    (3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du musst bis zum 15. Mai noch gedulden
    (2)

Player
    Ophiara's Avatar
    Character
    Ophiara Deluna
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 64
    Aaahhh, dann ist es also tatsächlich im Moment normal!
    Das erleichtert mich sehr,.. dachte schon es läge doch an mir^^
    Dann warte ich super gerne noch und bedanke mich nochmals ganz ganz herzlich für eure Hilfe
    Liebe Grüße,
    Ophiara
    (1)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    jo,..der patch is durch und bei den alten häusern steht immernoch "in vorbereitung" ,..so ist das lottosystem nun für ALLE häuser gedacht? oder nur für die ishgarder? selbst im ersten patchnote stand ja was von zwei systemen..eben dem lottosystem und der direktvergabe...im moment bin ich sichtlich verwirrt
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Lotterie ist erstmal überall, aber alle Grundstücke mit 'in Vorbereitung' gehen in die nächste Lossphase, die erst am 26.05. startet.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.