Results 1 to 2 of 2

Thread: Gruppe Gesucht

  1. #1
    Player
    Marlitha's Avatar
    Join Date
    Nov 2021
    Location
    Ul´dah
    Posts
    18
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90

    Gruppe Gesucht

    Hi Leute!

    Derzeit suche ich eine Gruppe an Leuten, mit denen man Gemütlich spielen kann!

    Falls es auf Omega noch Leute gibt die wie ich meist allein spielen und Interesse haben in ner fixen Gruppe zu spielen, meldet euch bei mir! Würde mich sehr freuen!

    Ich mach gern alles im Game mit

    LG
    Marli
    (0)
    Last edited by Marlitha; 05-08-2022 at 12:19 AM.

  2. #2
    Player
    Marlitha's Avatar
    Join Date
    Nov 2021
    Location
    Ul´dah
    Posts
    18
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Dann definier ich mal genauer

    Mein Interesse an hochstufigen Inhalten wurde geweckt. Daher würde ich mich sehr freuen eine Gruppe zu finden / einer Gruppe beizutreten. Vor allem für Savage etc. mach mit euch aber gern auch was anderes

    In der Community Suche bin ich nicht fündig geworden, daher versuch ichs mal hier

    LG
    Marli
    (0)