Results 1 to 3 of 3
    Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90

ein kapitaler fang

nach dem letzten update ist mein jobkristall verschwunden für den fischer.
    ich kann kann auch den auftrag ein "kapitaler fang" nicht mehr zu ende machen. naturköder funktioniert bei mir nicht mehr. ich kann ihn nicht mehr benutzen. er ist nicht aktiv ohne jobkristall.
    naturköder2 geht, aber ich muß jedesmal 60 sekunden warten bis er wieder funktionsfähig ist. das heißt aber, nach 20 sekunden ist mein gefangener fisch zum weiterangeln weg.
    ich habe andere aufträge angenommen um weiter zu kommen, aber jetzt habe ich immer öfters das problem das ich naturköder benutzen soll aber nicht kann.. naturköder 2 wird nicht akzeptiert oder dauert zu lange.
    nachtrag:
    ohne jobkristall kann man auch keine hd fische mehr fangen. ein großes problem für die aufträge. ich mußte den auftrag abbrechen.von kugane ich kann ihn nicht zuende machen. auch auf "großer fahrt" kann och nicht die miniaufträge mehr zuende machen. ohne jobkristall dauert des fischen fänger. wenn andere 4 mal die angel auswerfen, kann ich nur einmal. es geht anderen leuten auch so wie mir. aber nicht bei allen leuten ist der jobkristall verschwunden.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Fischer hat keinen Jobkristall (und hatte auch nie einen). Naturköder geht nur mit 'großen' Fischen (früher HQ), da hilft der Skill Geduld, die passenden Fische zu fangen. Mit einem der letzten Update wurden für Sammler HQ Fische abgeschafft, stattdessen geht es um die Größen. Ansonsten hat sich nicht viel verändert, wie schon gesagt den Skill Geduld nehmen, mit dem bekommt man jetzt statt HQ-Fischen große Fische, und mit denen sollte Naturköder auch wieder funktionieren.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90
    tut mir leid zu sagen, aber dann kann ich und ein paar andere nicht weiter machen.
    dann solten die patches überprüft werden. es gibt einige leute die die aufträge für fischer nicht mehr weiter machen.
    ich werde auch abbrechen.
    es ist nicht mehr möglich es zu beenden.
    ich habe jetzt 200.000 gil nur für köder ausgegeben.
    bei den NPC, nicht am marktbrett.
    leider kann man einige fische nicht kaufen.
    siehe japanisches forum. etliche haben das selbe problem.
    naturköder 1 das erste was man bekommt, geht nicht.
    nur naturköder 2 für große fische.
    das heißt: kapitaler fang kann man nicht beenden. genauso wie die aufträge in kugane und crystarium.
    es gibt dort aufräge die man jetzt also nicht mehr machen kann.
    wie soll man naturköder 1 benutzen wenn er nur dekoration ist und nicht verwendbar.
    ich denke ich und andere werden das als fehler im spiel melden.
    den job als fischer, kann man jetzt nicht mehr beenden.
    mein freund verzweifelt auch schon, er ist aber viel weiter.
    die aufträge ab endwalker, kann er auch nicht beenden.
    irgendetwas stimmt nicht bei dem spiel. je mehr verändert wird, um so größer werden die probleme.
    nur ein guter ratschlag von mir. wenn ihr die neuen Dungedons macht von dem letzten update. geht ohne geld hinein, es kann passieren das ein paar Gil auf einmal fehlen beim beenden. mal sind es nur 100 gil aber auch 40.000 waren schon dabei. siehe asiatisches forum . nur zur information. ich spiele auf mana/ Asura asiatischer server
    (0)