nach dem letzten update ist mein jobkristall verschwunden für den fischer.
ich kann kann auch den auftrag ein "kapitaler fang" nicht mehr zu ende machen. naturköder funktioniert bei mir nicht mehr. ich kann ihn nicht mehr benutzen. er ist nicht aktiv ohne jobkristall.
naturköder2 geht, aber ich muß jedesmal 60 sekunden warten bis er wieder funktionsfähig ist. das heißt aber, nach 20 sekunden ist mein gefangener fisch zum weiterangeln weg.
ich habe andere aufträge angenommen um weiter zu kommen, aber jetzt habe ich immer öfters das problem das ich naturköder benutzen soll aber nicht kann.. naturköder 2 wird nicht akzeptiert oder dauert zu lange.
nachtrag:
ohne jobkristall kann man auch keine hd fische mehr fangen. ein großes problem für die aufträge. ich mußte den auftrag abbrechen.von kugane ich kann ihn nicht zuende machen. auch auf "großer fahrt" kann och nicht die miniaufträge mehr zuende machen. ohne jobkristall dauert des fischen fänger. wenn andere 4 mal die angel auswerfen, kann ich nur einmal. es geht anderen leuten auch so wie mir. aber nicht bei allen leuten ist der jobkristall verschwunden.