Ich habe meine 60er Reliktwaffe zerstört bei einem Zwischen Schritt weil ich sie ursprünglich nicht weiter machen wollte.
Wenn ich sie nun doch beenden will muss ich neu starten mit der Quest Reihe?
Ich habe meine 60er Reliktwaffe zerstört bei einem Zwischen Schritt weil ich sie ursprünglich nicht weiter machen wollte.
Wenn ich sie nun doch beenden will muss ich neu starten mit der Quest Reihe?
Jep, das müsstest du das dann ^^
Alles von neu.
kann man nicht ein replikant kaufen für die sufe die man bereits fertig gestellt hat?
Mir war dem so das auf der insel ein tusse steht die das verkauft.
Replica kann aber nicht benutzt werden, um die Questreihe weiterzumachen, da anderer Gegenstand.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Hey
Sorry irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt.... Also neuer Versuch. Mein Problem hier ist ich kann keine neue Quest annehmen. Hab die Waffen nicht mehr und deshalb die alte Quest (Futter für die Seele) abgebrochen. Ich würde nun gern einfach von vorn anfangen. Das scheint mir aber irgendwie möglich zu sein? Was übersehe ich?
Eigentlich musst du mit Gerolt sprechen und die erste Quest neu annehmen, sollte gehen. Kannst du sonst, wenn du mit Gerolt in der richtigen Klasse spricht und es nicht geht, Screenshots machen?
Hey danke für die schnelle Antwort. Ich konnte nun mit einer anderen Klasse die erste Quest annehmen. Allerdings leider nicht mit der Klasse mit der ich bereits angefangen hatte, da heißt es ich hätte die Waffen bereits erhalten. Leider hab ich die aber nicht mehr in meinen Besitz. Gibt es dafür denn eine Lösung?
Hast du die Waffen vielleicht doch nicht weggeworfen? Für welche Klasse war das denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.