Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90

End Gear ohne Abschluss der Story

Hi,

hätte mal eine frage. Ist es möglich an Endgear zu kommen (Allagische Steine der Astronomie) wenn man noch nicht die Endwalker Story durch hat? bzw. für irgendwas nützliches ausgeben kann? wenn ja wo?

Problem bei mir, ich bin Stufe 90 und noch in der Stormblood Story und Sammel jetzt natürlich schon die Atsronomie Steine. Ich will aber die Story nicht skippen. Wäre schade um die verschwendeten Steine wenn ich die auf 2000 habe.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Wenn dann in Radz-at-Han. Ich glaube die Steinehändler schalten sich erst nach Abschluss der Story frei.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jup. Händler werden immer erst mit Abschluss der jeweiligen x.0 MSQ freigeschalten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich muss sagen, das könnten sie ruhig mal ändern. Es gibt ja jetzt die Steine-Händler in de Hauptstädten, warum nicht einführen, dass sich bei diesen das Gear freischaltet,wenn man die entsprechende Stufe erreicht?

Das Balancing/Overgearing wird ja kaum dadurch beeinflusst, schließlich kann man sich auch am Marktbrett entsprechendes ilvl kaufen.
    (4)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Das wünsche ich mir schon lange und ich verstehe den Grund einfach nicht warum sie es nicht einfach tun, OP wird man da durch auch nicht.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wo bekommt man denn in den Stormblood-Inhalten schon Allagische Steine der Astronomie?
    (0)

Player
    Rathmir's Avatar
    Character
    Evon Merrowgry
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wo bekommt man denn in den Stormblood-Inhalten schon Allagische Steine der Astronomie?
    Spontane Idee, meinerseits nicht geprüft: Roulettes mit dem Maximallevel abschließen
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yubaba Yuba
    World
    Mandragora
    Main Class
    Archer Lv 25
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich muss sagen, das könnten sie ruhig mal ändern. Es gibt ja jetzt die Steine-Händler in de Hauptstädten, warum nicht einführen, dass sich bei diesen das Gear freischaltet,wenn man die entsprechende Stufe erreicht?

Das Balancing/Overgearing wird ja kaum dadurch beeinflusst, schließlich kann man sich auch am Marktbrett entsprechendes ilvl kaufen.
    Können die ruhig so lassen wie es ist, sonst werden die Hohen Inis langweilig etwas, wenn die leute mehr Damage oder mehr ausshalten. die können ruhig den Boden öfters Küssen :P

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Im Dayli Roulette, wenn man da zufällig in eine SB Ini kommt.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Miyuki_Sakasaki View Post
    Im Dayli Roulette, wenn man da zufällig in eine SB Ini kommt.

Falsch, der Dungeon hat damit gar nichts zu tun - wenn man sie in einer Klasse auf Stufe 90 erledigt, geben die Roulettes Steine der Astronomie, auch wenn man in der Story noch weit weg ist. Steine bekommt man unabhängig von der Story, Steine-Gear ist hinter der Story gelocked... verrückt.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yubaba Yuba
    World
    Mandragora
    Main Class
    Archer Lv 25
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Falsch, der Dungeon hat damit gar nichts zu tun - wenn man sie in einer Klasse auf Stufe 90 erledigt, geben die Roulettes Steine der Astronomie, auch wenn man in der Story noch weit weg ist. Steine bekommt man unabhängig von der Story, Steine-Gear ist hinter der Story gelocked... verrückt.
    Dann habe ich einfach den Post Falsch gelesen, verzeihung. ist noch etwas früh hier ^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast