Hallo zusammen,

seit dem Patch 1.22a gibt es die Weilerverteidigungen in den 3 Gebieten der Gesellschaften und seit den Hotfixes dazu benötigt man für eine Stufe 2 Verteidigung während der Versorgungsphase "nur" noch 3 Millionen Punkte.

Wie vielleicht einigen bekannt ist, bekommt man nun während einer Verteidigung der Stufe 2 von einem Beastmen Boss (eigentlich ist es die Kiste die man bei einer erfolgreichen Verteidigung öffnen kann) eines von drei Siegeln. Diese Siegel werden von Rowena in Ul'dah angeforert im Austausch für einen Schuldschein von Gerolt.
Aus den Patchnotes zu 1.22a ist bekannt, dass dieser Schuldschein nach dem Patch 1.22b gebraucht wird. Durch die Unterhaltung mit Rowena und der Tatsache, dass mit 1.22b die AF-Waffen implementiert werden, liegt die Vermutung nahe, dass dieser Schuldschein für die besagten AF-Waffen gebraucht wird.

Da wir auf Ragnarok bis jetzt leider noch nie eine Weilerverteidigung mit der Stufe 2 erreicht haben, wollte ich mal vorschlagen, dass wir uns zusammen eine Verteidigung aussuchen und gemeinsam diese auf Stufe 2 bringen und somit auch auf Ragnarok uns die Chance ermöglichen eines dieser Siegel zu erlangen.
Ich persönlich würde eine Weilerverteidigung bevorzugen, deren Verteidigungsphase am Wochenende beginnt, aus diesem Grund schlage ich mal vor, momentan den Weiler in Gridania zu versorgen. Die Kampfphase dort beginnt am Sonntag um 5:00 Uhr (GMT+2) und endet Montags um 6:00 Uhr (GMT+2).

Auf eine gute Zusammenarbeit ^^

P.s.: Es wäre super, wenn wir es auch schaffen könnten das ganze in regelmäßigen Abstanden zu bewerkstelligen und immer wieder Weilerverteidigungen zusammen auf Stufe 2 bringen könnten.