Dabei fällt mir gleich was ein, vor einiger Zeit nebenbei beim Farmen der Reliktitems aus Shadowbringers... versucht mal das komplette Magierset aus
Kompass der Schwalbe zu erfarmen, glaube nach 16 Runs wenn ich mich erinnere hatte ich das Brustteil immernoch nicht gesehen. ^.^
Davon ab.. aktuelle Materia aus der Rüstung zurück zu bekommen ist mit 40% Chance auch eigenartig. Da bekommt man 1-2 wieder, von 10.
Wenn ich ehrlich bin nutze ich 80er Materia immernoch beim Leveln von den Klassen, bis 90. Wenn man keine hat bekommt man sie nahezu umsonst, oder seeehr günstig und sie sind auch 100% wieder entfernbar- einsetzen dauert nichtmal eine Minute und besser als komplett ohne Materia :')
Da denke ich an die unzähligen Randomleute die einfach immer komplett ohne Materia spielen, selbst mit 80er Reliktwaffen welche 5 Slots zum Einsetzen besitzen- weil es sich "nicht lohnt". Nein, so jemand möchte ich nicht sein

200 mehr Crit oder Direct Hit? Kann man doch mitnehmen, für die paar Sekunden einsetzen.