Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    ModestLP's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    129
    Character
    Lihzeh Khamazom
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 55

    Castrum Meridianum - Praetorium Sequenzen

    Laut Patchnotes soll hier ein teil übersprungen werden können. Ich war nun zwar nur 3 mal drin ABER konnte nicht eine überspringen.

    Ich vermute mal das dies einfach vergessen wurde. Habe den Abschnitt mal per Screenshot verlinkt.

    https://ibb.co/yQrgL9g
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein Teil = nicht alle. Übersprungen werden kann die nach dem letzten Boss.

    Warst du direkt drin oder über Zufallsinhalt Hauptszenario? Bei letzterem sind alle Cutscenes nicht überspringbar.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.