Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    Rinara's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    272
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Arinalein View Post
    Wo steht das, dass nur Neulinge ein Haus bekommen?
    Ich bin auch recht neu (spiele seit letzten Spätsommer) und habe kein Glück aufs Haus. :/ Es sind gerade die alten Spieler, die superreich sind, die mehrmals mit mehreren Chars auf einen Grundstück bewerben, um ihren Chance zu erhöhen!
    Das ist bissl einfach gemacht >.< ich zb bin mittlerweile ein alter Spieler...glaub ich *haha* ... und bin voll pleite und hab kein Haus oder mehrere superreiche Alts....ich kenn auch voll viel "alte" Spieler die alle wenig Gil in der Tasche haben und genauso kein Haus abgreifen konnten also mal bitte nicht verallgemeinern hier pp
    (0)

  2. #12
    Player
    Nexbezhul's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    55
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Es ist absoluter Unsinn, das nur neue Spieler ein Haus bekommen. Zwei Ingamefreunde von mir haben mit ihren Twinks zusätzlich zum FC Haus ein je ein privates Haus bekommen und mehrere Neuanfänger sind dafür leer ausgegangen. Ein Bekannter von mir hat mit mehreren FC und seinem privaten Haus noch mal eins ergattert und hat mit seinen Twink FCs zusammen jetzt ca 7 Häuser. Ob das gerecht den anderen gegenüber ist sei dahingestellt, aber es zeigt, dass es tatsächlich rein random verlost wird.
    Zusätzlich sieht man auch in den alten Gebieten, dass dort jetzt sehr viele Häuser leer stehen, sprich Spieler die bereits ein Haus hatten, sind damit ins neue Gebiet umgezogen. Ich verstehe, dass das System frustet, aber aus Ärger Falschinformationen zu verbreiten, macht es nicht wirklich besser.
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2