Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90

auf Asura / Mana

haben alle in Ishguard Los Nummer 2 im normalen bereich. "Erweitert alle Los Nummer 3"
    in Laveendelbeete alle Losnummer 1
    das macht keinen spaß mehr. viele Leute sind Angenerft, Ich auch.
    ich versuche schon über ein Jahr ein Haus zu bekommen, seit endwalker bekommen nur neulinge eins., jetzt hat man gar keine chanse mehr.
    es gibt auch keine benachrichtigung.
    das heißt also, wer vergessen hat wo er das los gekauft hat, bekommt sein geld nicht wieder.
    der letzte scheiß ist das geworden.
    sollen die neulinge ihr haus bekommen, und leute die länger da sind nicht!
    so verärgert man wieder leute, die irgendwann aufhören zu spielen ,weil das spiel wieder schlimmer geworden ist.
    auf der Welt Chaos und Shiva soll es genau so sein.
    nur noch neulinge bekommen alles.
    auch in den neuen Raids. nur neulinge bekommen vergütung.ich habe 20 mal am tag etwas zu bekommen, ich habe gar nichts bekommen nur die neuen. das nerft auch viele. ich und andere haben keine lust mehr auf die neuen sachen. auch die von dem neuen Update. sollen die Entwickler es selber spielen. auf dem gesammten Mana Server
    gibt es seit dieser woche nur noch frust. und heute beim hauskauf ......das will ich garnicht schreiben.. ich sage nur, die entwickler sorgen wieder dafür das die leute aufhören. und nicht wiederkommen.
    (0)

Player
    Arinalein's Avatar
    Character
    Arina Windklaue
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 100
    Wo steht das, dass nur Neulinge ein Haus bekommen?
    Ich bin auch recht neu (spiele seit letzten Spätsommer) und habe kein Glück aufs Haus. :/ Es sind gerade die alten Spieler, die superreich sind, die mehrmals mit mehreren Chars auf einen Grundstück bewerben, um ihren Chance zu erhöhen!
    (0)

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    FG gegründet am 15.03.2022, 10 Chars drin, gewinnt das Losverfahren. Da ja die Regel besagt, das man 30 Tage in der FG sein muss, um überhaupt bieten zu können, haben sie es knapp abgepasst. Fazit: Das System ist weiter nicht so prickelnd, aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass sie es eines Tages doch instanzieren.
    (1)
    LG Mr. Pink

Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90
    ich meinte auch mein Spielserver Mana. alle welten dort.
    von Shiva und Chaos soll es angeblich auch so sein.
    ich selber spiele auf einem japanischen server "Mana"
    (0)

Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90
    auf Anima, Belias, Asura und Titan, haben nur Anfänger Häuser bekommen, auch bei den FC Gesellschaften.
    manche jetzigen besitzer haben keinen job über level 60.
    im momend schaut jeder genau hin. auch auf die profile, wer etwas bekommt. der frust auf meinem spielserver wird immer größer, bei den japanern, chinesen, und den anderen asiaten. es wird viel geschimpft im öffendlichen chat. gerade heute ist es besonders viel. viele habe das spiel für heute beendet weil sie generft sind.
    (1)
    Last edited by Yoyaku_Zumii; 04-17-2022 at 05:28 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Bist du sicher, dass nur Neulinge was bekommen haben? Neulingsstatus =/= neue Spieler, ich kenne viele, die seit Jahren spielen, aber frische Alts haben, die Häuser wollten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90
    ja ich bin sicher 8 freunde von mir die erst seit 3 monaten dabei sind, haben jetzt ein haus. von anderen Spielern habe ich es auch gehört.
    auf den marktplätzen im öffendlichen chat werden einige schon beschimpft auf meiner spiel welt. es macht sich auch bemerkbar bei der spielersuche, es steht bei der suche seit heute dort "Keine Anfänger,nicht unter LV 90" egal was fur eine spielersuche es ist. ob lv 60,lv80, ob raid oder prüfungen oder anderes .bei fast allen asiaten und anderen spielern dieser welt. bzw die ganzen spielersuchen auf dem server "mana"
    (1)

Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90
    noch etwas ist merkwürdig, alle die ein haus gekauft haben in der woche kurz vor dem patch, sind alle häuser wieder zum verkauf. 2 haben sich beschwert, weil ihnen das haus weggenommen worden ist was sie 3 tage vor dem patch gekauft haben.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Das ist schade, dass aus dem fehlerhaften System jetzt so eine Welle der Ablehnung auf Neulinge zu kommt, wo FF XIV doch für seine tolle Community gelobt wird. Finde ich ehrlich gesagt unmöglich, die Neulinge können doch nichts für das System... klar ist man frustriert, bin ich auch, ich warte seit 2015 auf Ishgard Housing und bin leer ausgegangen, aber seinen Frust an denen auszulassen, die Glück hatten, spricht eher für schlechte Verlierer...

Und das mit den verlorenen Häusern... die Zwangsräumung wurde zwar wieder eingeschaltet, sollte aber die 45 Tage laufen. Da scheinen wirklich einige Fehler im Housing zu sein...
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Na ja, das gesamte Housing ist ein Fehler. Sie hätten die Energie mal lieber ins Instanzieren stecken sollen. WIr sind auch leer aus gegangen, aber was solls, warten wir halt weiter.
    (2)
    LG Mr. Pink

Page 1 of 2 1 2 LastLast