Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,112

    Probleme mit dem Losverfahren (16. Apr.)

    Wir haben mehrere Meldungen erhalten, dass beim Überprüfen der Tafel, nach der Ergebnisbekanntgabefrist des Auslosungsverfahrens, die folgende Meldung angezeigt wird, die darauf hinweist, dass es keine Gewinner gibt.

    - Obwohl es Bewerber gab, erscheint „Ergebnisse zeigen keine Teilnehmer“
    - "Die Gewinnernummer ist ... 0. Diesmal war dir das Glück leider nicht hold" ist angezeigt, als gäbe es keine Gewinner.

    Das Problem wird derzeit untersucht und weitere Informationen werden bekanntgegeben, sobald sie verfügbar sind.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,112

    Probleme mit dem Losverfahren für Grundstücke (16. Apr.) Folge-News

    Hallo, hier ist Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV.

    Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche durch ein Problem mit dem Losverfahren für Grundstücke entstanden sind. Erlaubt mir, die aktuelle Situation und unsere nächsten Schritte zu erläutern, während wir das Problem untersuchen.

    Zunächst sind wir uns bewusst, dass dies ein großes Problem ist und wir untersuchen dieses vorrangig. Wir arbeiten daran, das Problem im entsprechenden Programm zu identifizieren. Da der Prozess jedoch sehr komplex ist und es viele Muster für die Lotteriebedingungen gibt, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, um die Ursache zu lokalisieren.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten noch ein wenig um eure Geduld, während wir uns auf die Untersuchung des Problems konzentrieren.

    Während wir die Ursache des Problems untersuchen und beheben, werden wir die Frist für die Bekanntgabe der Ergebnisse verlängern, deren Veröffentlichung ursprünglich für Mittwoch, den 20. April 2022 um 16:59 Uhr (MESZ) geplant war.

    * Wir werden den nächsten Lotterie-Zyklus nicht beginnen, bis die Untersuchung abgeschlossen und die Situation geklärt ist.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche durch diesen Vorfall für unsere Spieler entstanden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Ursache des Problems zu identifizieren und zu beheben, damit das System für das Losverfahren von Grundstücken den Gewinner korrekt ermittelt und die richtigen Ergebnisse anzeigt.

    * Bitte lest folgenden Artikel für weitere Details. (Artikel nur in Englisch)
    Issue with the Housing Lottery System (Apr. 16): Follow-up 2
    https://sqex.to/Dhe4c
    (2)