Das Lossystem besitzt einen einheitlichen Timer. Das heißt, dass auch die neu freigewordenen Grundstücke erst mit der nächsten Losphase wieder zur Verfügung stehen.Das Los System wird auch in Zukunft zum tragen kommen. Somit wirst du auf kurz oder lang ein Haus bekommen.
Ärgerlich das jetzt dieser Fehler aufgetreten ist, alternativ kannst du dich jetzt auch im allen anderen Gebieten umschauen und dort erneut an Auslosungen teilnehmen.
Alle inaktiven und umgezogenen Häuser werden jetzt frei.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Nur dass das Losverfahren jetzt erstmal so lange ausgesetzt wird, bis die den Fehler da im System gefunden haben.
Ich kann da nur zustimmen, dass die FG's da irgendwie im Vorteil sind, da die 3x mehr Bezirke zur Verfügung haben um ihre Häuschen hinzustellen.
Und wer bei der Lotterie die Losnummer "0" als glücklicher Gewinner hatte und sein Geld wieder bekommen hat, darf jetzt wieder warten, bis das Losverfahren neu gestartet wird.
MMn ist das ziemlich schlecht gelöst.

Bei mir auch Losnummer 0 und ich hatte leider kein Glück und hab die Gil zurück bekommen. Ich war dabei der einzige Teilnehmer für das Haus. Hm, da stimmt doch was nicht.
Yoyaku sei mir nicht böse, aber dir passieren laut deinen Beiträgen sehr viele komische Dinge, die sonst keinem passieren ;-)nein ,habe ich versucht, ich kann erst wieder in 7 tagen, es ist gesperrt auf meiner Spielweld Mana-Asura,
der frust der leute wird immer größer. ich und die anderen denken, wir werden nie ein haus bekommen. es hat auch keiner mehr lust es zu versuchen. nicht bei den leuten die ich kenne, und was ich im offenen chat gehört habe.
alle asiaten sind generft. viele haben das spiel für heute schon beendet, weil sie keine lust mehr haben. es gibt mehr Häuser für FC als für privat.
18 x 34 x 2 ist für FC 1224 wohnungen
6 x 34 x2 für privat 408 wohnungen
in jedem wohngebiet.
was jetzt noch dazu kommt, kauft einer ein haus aus einer anderen welt, kann er automatisch umziehen. wir haben es selber gesehen, erst stand wanderer über den Namen, dann als die leute die häuser hatten, die titelbezeichnung. und die welt war auch eine andere. beispiel. erst stand der weltenname Shinru dort ,als weltname, nach dem Hauskauf Asura als heimatwelt. irgendetwas stimmt überhaupt nicht seit dem letzten patch. vieles funktioniert nicht mehr richtig. und das nutzen einige aus die wissen wie es geht.
Du kannst auf einer fremden Welt kein Haus auf einem anderen Server als deinem eigenen kaufen. Das System ist unglücklich, wird aber auch mit dieser Aktion genauso wenig zum Massensterben der aktiven Accounts führen wie zuvor auch. Im Gegenteil, sehr viele FCs und private Käufer sind super happy mit ihren neuen Häusern und bald kommt ja wieder der nächste Schwung in die Verlosung.
Na ja, kann den Frust da schon verstehen. Aber im Endeffekt haben es doch einige prophezeit, dass dieses neue System nicht besser ist im Sinne von was bekommen. Und solange SE nicht einsieht, das System auf instanziert umzubauen, wird sich an der Situation, dass auf einigen Welten zu wenig Grundstücke für zu viele Spieler da sind, nichts ändern. Ich war gestern auch verärgert darüber, wie es gelaufen ist. Nur ändert das erstmal nix.
LG Mr. Pink

Dann müssen alle ihr Grundstück wieder verlieren die mit 6.1 jetzt eun erwerben konnt und alles wueder auf null setzen und von vorn anfangen und den leute die ein haus vor 6 1 haben garnicht erst teil nehmen lassen bzw das sie umziehen können so das alle ein haus bekommen sondst können sue azch gleich das hausing einstampfen da ja niemand der eins haben möchte die Möglichkeit eins zubekommen schwindet bzw immer ein arschtritt bekommt.
Find ich auch.Dann müssen alle ihr Grundstück wieder verlieren die mit 6.1 jetzt eun erwerben konnt und alles wueder auf null setzen und von vorn anfangen und den leute die ein haus vor 6 1 haben garnicht erst teil nehmen lassen bzw das sie umziehen können so das alle ein haus bekommen sondst können sue azch gleich das hausing einstampfen da ja niemand der eins haben möchte die Möglichkeit eins zubekommen schwindet bzw immer ein arschtritt bekommt.
Bin auch leer ausgegangen. :/ Meine Leute aus meiner FC haben wir alle ihren letzten Gil fürs Housing geben, wir sind alle komplett plank, weil wir eben ein Haus wollten. Jeder von uns will kein privates Haus, sondern einfach nur ein gemeinsames Haus, sodass niemand auf der Straße schlafen muss. xD
Sicher, einige von uns haben ein Apartment, aber das reicht für uns allein ja vollkommen, aber fürs gemeinsames Zeug, wollten wir eben einfach ein Haus. :3
Was mich wundert, ist die hohe Zahl an Bezirken welche für GHs reserviert sind. Wenn ich bei uns auf Spriggan schaue, besteht an den allermeisten kleinen Häusern in Empyreum null Interesse. Schade um die Platzverschwendung.

Einfach falsche aufteilung der Grundstücke für FG und Privat.
Einfache Lösung alles von vorn und neu aus rollen der Grundstücke aber nur für Leute die noch keins besitzt die due umziehen wollen garnicht teilnehmen lassen. Bei der neu azs Losung due gesamten Preise um 5 bis10%reduzieren da es von ihreer Seite ein Systemfehler gab. Aber wie man ja sieht eine Entscheidung von SE reicht ja um die Community zurberuhigung war ja immer schon so seit endwalker erschein.

Sorry, aber Leute nicht umziehen lassen, ist Schwachsinn. Ich, und viele andere Leute auch, wollen seit 2015 in Ishgard leben. Willst du Leute dafür bestrafen, dass sie ein Haus gekauft haben, als Ishgard Housing gar nicht abzusehen war? Umzüge nehmen ja keine Plots weg, dafür wird ja an anderer Stelle was frei. M und L für FGs zu blockieren, darüber könnte man reden.Einfach falsche aufteilung der Grundstücke für FG und Privat.
Einfache Lösung alles von vorn und neu aus rollen der Grundstücke aber nur für Leute die noch keins besitzt die due umziehen wollen garnicht teilnehmen lassen. Bei der neu azs Losung due gesamten Preise um 5 bis10%reduzieren da es von ihreer Seite ein Systemfehler gab. Aber wie man ja sieht eine Entscheidung von SE reicht ja um die Community zurberuhigung war ja immer schon so seit endwalker erschein.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote