Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
    Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Wenn sie es wusten warum haben den einige es bekommen und andere nicht,wo es auf getreten ist einfach komplett stopen und nicht bei einzelnen gehts bei anderen nicht.

DAS IST DAS WAS NERVT.

Wenn jetzt neue aus losung kommt ohne es wieder komplett zurück zusetzen werden einzelnen auf die Paniken gehen da due verbleiben häuser dan mehr anmelden vekommen als wie zum anfang.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Wenn sie es wusten warum haben den einige es bekommen und andere nicht,wo es auf getreten ist einfach komplett stopen und nicht bei einzelnen gehts bei anderen nicht.

DAS IST DAS WAS NERVT.

Wenn jetzt neue aus losung kommt ohne es wieder komplett zurück zusetzen werden einzelnen auf die Paniken gehen da due verbleiben häuser dan mehr anmelden vekommen als wie zum anfang.
    Klar kommen auf die verbleibenden Häuser mehr Lose, ist doch logisch, dass die Leute nicht nach Runde 1 aufgeben. Und nur, weil nicht überall der Fehler ist, sollten sie nicht sofort wieder losen... lieber in Ruhe den Fehler beheben, stell dir vor, du kaufst jetzt ein Los und bekommst den Fehler. Das willst du doch auch nicht. Denn wenn der Fehler nicht behoben ist, kann er auf ALLEN verbliebenen Grundstücken JEDERZEIT auftreten, was dir nicht bewusst zu sein scheint.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    DAS IST DAS WAS NERVT.
    Weißt du, was mich nervt? Die katastrophale Rechtschreibung.
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Übrigens zu 'bei einigen geht es, bei anderen nicht': Diejenigen, die die einzigen Teilnehmer waren und den 0 Fehler hatten, werden das Haus noch bekommen, sobald der Fix da ist. Auf dem englischen Lodestone war eine Melfung:

https://eu.finalfantasyxiv.com/lodes...d233a2ab8e17b6
    (0)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ich habe den fehler und finde es persönlich unfair das andere ihre Grundstück bzw ihr Haus bekommen habe da sie den Fehler nicht hatten und wenn das Losgefahren wieder geht sind dann mehr die auf das Grundstück bitten wo ich war.

Daher alkes komplett von neuen aus würfeln da ist niemand benachrichtigt 8det bevorzugte.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    In der Meldung, die Rica verlinkt hat, steht doch, dass die Ergebnisse der Lotterie vorhanden sind, aber nur nicht richtig übermittelt wurden. Sie werden also diese Daten nehmen und sie auf die Server aufspielen. Wer dann die Gewinner sind, wird man sehen, eine neue Auslosung ist aber nicht notwendig.
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich habe den fehler und finde es persönlich unfair das andere ihre Grundstück bzw ihr Haus bekommen habe da sie den Fehler nicht hatten und wenn das Losgefahren wieder geht sind dann mehr die auf das Grundstück bitten wo ich war.

Daher alkes komplett von neuen aus würfeln da ist niemand benachrichtigt 8det bevorzugte.
    Lies bitte mal, was ich verlinkt habe, das beantwortet deine Frage. Wenn du den 0 Fehler hast, abwarten, die richtigen' Ergebnisse werden nachgeliefert. Und falls dann doch wer anders gewonnen hat, kannst du es in der nächsten Losphase erneut versuchen.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Man bekommt in Berlin keine Wohnung mehr...das ist unfair...keiner sollte ne Wohnung bekommen.
    Warum willst du den Leuten eine reinwürgen die zum Losglück auch noch Glück bei der Funktion hatten...und das für n Haus für das du dich eh nit interessiert hast oder du nicht gewonnen hast. :/

PS: Ich versteh schon das mehr Leute zu "deinem" Grundstück kommen...finds aber trotzdem falsch anderen nachträglich eins reinzuwürgen. "Du hast das Grundstück gewohnen...oh, da gabs woanders n Problem...ja,sry...hast doch nicht gewonnen. ~kuss"
    (3)
    Last edited by Ryion; 04-19-2022 at 04:52 PM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4