Hallo :3

Darf ich vorstellen? Wir sind Rina....erm.. >.< .. ich mein natürlich die Schwarze Perle.

Unsere familiäre FG sucht noch eine Handvoll freundlicher Mitglieder, gern auch Paare.

Wir verzichten BEWUSST auf einen Sprachchat und nutzen Discord aktiv als FG-FORUM (Hierüber planen wir auch unsere Events, also unbedingt reinschauen). Uns ist der freundschaftliche und höfliche Umgangston sehr wichtig und wir wollen vermeiden dass sich "schüchterne" Personen ausgeschlossen fühlen! Im Chat kann jeder zu Wort kommen. Selbst wenn man einen langen, stressigen Tag hat und etwas Ruhe haben möchte, ist man somit nicht gezwungen dieses Sprachmedium zu nutzen.

Worauf wir Wert legen und was wir bieten:

Ein höflicher und freundlicher Umgangston.
Familiäre Gildenatmosphäre.
Aktivität im Chat statt im Sprachchat (mehr als nur Hallo/Tschüss, ist erwünscht und es wird darauf geachtet - denn Höflichkeit sollte sein)
Aktivität im FG-Forum (im Discord, OHNE Sprachkanäle)
Hilfsbereitschaft - wir helfen vor allem Neulingen wo wir können.
Aktive Beteiligung bei den wöchentliche Events (seien es Schatzkarten, alter Content freischalten oder Mounts farmen, Tombolas, "Who is who?", Kekse klauen...für jeden ist etwas dabei!)

Klein bleibt klein, wir werden keine Massengilde!
Von daher legen wir regelmäßig Aufnahmestopps ein.

Wir sind keine Raid- oder RP Gemeinschaft und legen Wert auf ein freundliches miteinander. Man kann bei uns auch einfach mal in gemütlicher Runde seinem eigenen "Ingame-Tagwerk" nachgehen.
Wir haben den Wunsch nach Gemeinschaftssinn und von daher ist es uns wichtig, dass die Mitglieder etwas mehr Aktivität im Chat / DC (Forum) und bei Gemeinschaftsaktivitäten zeigen. Da wir auch Mitglieder mit Familien haben, gilt auch bei uns, Familie und RL gehen immer vor.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns an, hier oder ingame bei:

Rinara Vein, Mizuki Mizu, Marci Dragildin, Lucena Dragildin, Bleiwolk Byrgnahrsyn

Wir freuen uns \o/