Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    myotini's Avatar
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    1
    Character
    Gyas Agrestis
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90

    Halatali mit Kommando/Operation verbuggt

    Schritte:
    Beim Betreten von Halatali mit dem Gesellschaftskommando über Operationen kann das Kommando nicht über die erste Schwelle, es hängt an der Seite. Das passiert jedes Mal.
    (0)

  2. #2
    Moderator Kaktoriori's Avatar
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    75
    Hallo myotini,

    es tut mir Leid zu hören, dass bei dir etwas nicht zu stimmen scheint.

    Sollte dich dieses Problem noch immer vom weiterspielen abhalten, teile uns doch bitte folgende Informationen mit damit wir den Fall weiter untersuchen können:

    Zeit:
    Häufigkeit:
    Name der Welt:
    Charakter-Name@Stammwelt:
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:

    Schritte:
    1.
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:

    Sobald uns diese Informationen vorliegen werden wir, wie oben schon erwähnt, den Fall weiter untersuchen.

    Liebe Grüße
    GM Kaktoriori
    (0)

  3. #3
    Player
    Rathmir's Avatar
    Join Date
    Sep 2021
    Posts
    61
    Character
    Evon Merrowgry
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Prinzipiell kann der DUngeon weiter gespielt werden. Es scheint, als müsste man nur die erste Gegnergruppe servieren (zu ihnen pullen), danach geht alles seinen gewohnten Gang.
    (0)

  4. #4
    Moderator Kaktoriori's Avatar
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    75
    Hallo myotini,

    Da du dich leider nicht nocheinmal gemeldet hast, werde ich diesen Beitrag nun schließen.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du gerne jederzeit erneut einen neuen Beitrag erstellen.

    Liebe Grüße

    GM Kaktoriori
    (0)

Tags for this Thread