Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

Dungeon-Änderungen mit 6.1 - komplett neu

Hallo^^
    Was bei uns erst heute aufgefallen ist... zufällig bei Toto-Rak reingekommen, per Stufensteigerung.
    Erster Gedanke... anderes Licht- Tageslicht scheint von oben hinab? Der komplette Dungeon ist ja nahezu neu! Man rennt "nurnoch" einen einzigen Weg entlang, kein Klebeboden mehr, kein Gefängnis, nichts mehr zum Sammeln. Das war wirklich mal eine Überaschung, sind alle erstmal stehengeblieben und haben uns alles angeschaut.
    Mit Abstand ist es wohl nun auch eine der einfachsten Dungeons von ARR (...? bislang). Von der Grafik auf jedenfall "verschönert" auch durch die neuen Lichtverhältnisse.
    Habe die anderen ARR-Dungeons leider noch nicht angeschaut... wurden denn noch mehrere so überarbeitet? ^^

Wer noch nicht drin war.. schaut sie euch auf jedenfall an. Im Grunde haben wir einen fast komplett neuen Dungeon bekommen, auch beim Skorpion am Ende wurde einiges geändert ^.^
    ...was für eine Überraschung!

Auf der anderen Seite aber auch ein wenig schade, weil es den Dungeon wie er immer gespielt wurde in der Form nun nichtmehr gibt :-)

Kleiner Einblick:

(1)
    Last edited by Hurricane; 04-16-2022 at 11:00 AM.

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    So wie ich es bisher mitbekommen habe, wurden alle Dungeons von ARR überarbeitet. Sogar Praetorium Innenbereich. Es ist wahrlich ein Genuss solch einen kurzen Run zu genießen und dennoch eine ganze Menge EXP zu bekommen (die sind geblieben! ^^b).
    (1)
    Last edited by Dicentis; 04-18-2022 at 06:43 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Sogar Praetorium Innenbereich. Es ist wahrlich ein Genuss solch einen kurzen Run zu genießen und dennoch eine ganze Menge EXP zu bekommen (die sind geblieben! ^^b).
    Naja. Die EP sind schon deutlich geschrumpft. Früher gabs fast ein ganzes Level und war damit der größte EP Block der Daylies. Jetzt gibts nur noch ungefähr 30% davon und damit landet es deutlich hinter Stufenaufstieg und etwas hinter Allianz.

Für die Dauer des Runs finde ich das zu wenig. Es fangen auch wieder Leute an zu leaven.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    bin ich froh bei meinem letzten normalen lauf n video gemacht zu haben...
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich dachte, man hätte nur MSQ-relevante Dungeons angeoasst, aber wohl auch optionale. War gestern in Dzemael, nach dem ersten Boss konnte man doch so eine Klippe runterstürzen und versehentlich alles pullen... weg, Klippe weg und Mobs weg. Buhu, das war immer so eine schöne Feuertaufe als Heiler!
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich war gestern langrast... der teil vorm molch is jetz genau ein langer pfad in der mitte, aus is mit dem großen netten raum... *sigh*
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Whut, 30%? Also meine Bilanz (Stufe 85+, bereits Jobs auf 90 für maximalen Arsenal-Bonus):

- Castrum Meridanum ca. 40-50% eines Levels in ca. 15-20min
    - Praetorium ca. 70% in ca. 35min
    - Porta Decumana ca. 30% in ca. 15min
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht gibts da noch Fehler auf bestimmten Leveln. Aber ich hatte den MCH mit 80 damit angefangen, die Jobquests von 61-70 nachzuholen und dann bin ich übers Roulette ins Praetorium gekommen. Danach war der EP Balken noch deutlich unter 50%. Eher so zwischen 30% und 40%. Stufenaufstieg (Sägeschrei) direkt danach hat den Balken dann fast bis zum Ende gefüllt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Darfst mit 81 rechnen.

Bei lv 50, 60, 70 und 80 sind die exp für die inhalte wesentlich niedriger als wenn man 1 lvl drüber ist, ist mir schon häufig aufgefallen wo ich meine klassen in 6.0 gelevelt hab
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jetzt wo ich drüber nachdenke. Für alle anderen Jobs (die ich nicht über Quests gelevelt habe), bin ich bis 81 nach Zadnor gegangen.
    (0)

Tags for this Thread