Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

[Zodiark] Gemütliche Feierabendgilde, Untamed Flames Ü-30, sucht neue Flammen!

Gemütliche und kuschelige Feierabendgilde, Untamed Flames Ü-30, sucht neue Flammen!

Ein hallo an alle Kriegerinnen und Krieger des Lichts und der Dunkelheit,
    wir die Feierabendgilde Untamed Flames suchen neue Flämmchen für das entspannte, gemeinsame Spielen und Entdecken der Final Fantasy Welt!

Wer sind wir: “Wir sind eine kleine familiäre Gilde die sich selbst (die Charaktere sind nur Pixel ) und das Spiel nicht zu ernst nehmen, es ist unser Ausgleich vom Alltag, denn Stress und Arbeit bietet uns das tägliche Leben schon genug. Wir sind alle über 30 und machen dann abends das wozu wir Lust und vor allem Zeit haben. Wichtig ist dass, das Real Life immer Vorrang hat und deshalb keiner hier einen online Zwang auferlegt bekommt.

Was bedeutet das; nun wir machen gemeinsam Instanzen, helfen uns gegenseitig, verwirklichen uns in handwerklichen Dingen, gehen gemeinsam auch mal auf Schatzsuche oder erfarmen uns hübsche leuchte Mounts ^^.
    Wer hier einen “Progress orientierten” Spieler sucht wird hier nicht fündig, dafür entspannte und lustige Discord Gespräche über “Gott und die Welt und auch mal den ein oder anderen lustigen Wipe Moment ( Ich nutze den Sprung um zum Boss zu kommen ups dahinter war die Kante samt Abgrund, naja gelegentlich muss man Lalas opfern ).

Da jeder sein eigenes Tempo und Zeitmanagement hier hat, sind wir alle bei ganz unterschiedlichen Aktivitäten anzutreffen, sei es noch beim Hochleveln von neuen Charakteren in alten Erweiterungen oder in der derzeitigen Erweiterung verschiedene Jobs, Berufe zu spielen. Deshalb sind sowohl Neulinge als auch alte Veteranen bei uns Willkommen.

Was können wir euch sonst noch bieten: wir besitzen ein kleines FG Haus in den Lavendelbeeten (nach dem Umzug jetzt in der Kelchkuppe) und ein paar Luftschiffe und Tauchboote die ihre Kreise drehen, einen Chocobostall, eine Gilde auf Rang 8, unterstützende Kommandos und ganz viel Hilfsbereitschaft.

Wenn du dich also jetzt angesprochen und nicht von diesem “Wall of Text” erschlagen fühlst und über 30 bist, kannst du dich hier im Forum melden oder ein Gesuch direkt im Spiel an uns senden.

Wir freuen uns euch im Spiel zu treffen

Winke, Winke Athinuviel (Untamed Flames[UF])
    (1)
    Last edited by Athinuviel; 11-18-2019 at 04:18 PM.

Player
    KleinPoscho's Avatar
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich ess grad Kekse xp
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Aufnahme wird pausiert!

Da sich jetzt einige neue Flämmchen bei uns eingefunden haben, pausieren wir die weitere Aufnahme von Neubewerbern fürs erste, damit sich alle erstmal richtig Kennenlernen und einfinden können.
    (0)

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Was hat sich bei uns getan!

Hallo ihr Krieger und Kriegerinnen des Lichts,

seit wir die Tore bei den Untamed Flames geschlossen hatten, ist einiges passiert. Lasst mich euch berichten, bevor ich hoffentlich am Ende auf den Punkt komme .

Nachdem sich einige neue Flämmchen bei uns eingefunden hatten und wir uns mittlerweile ganz gut zusammengefunden haben, darf ich mit Freude sagen das fast alle jetzt feste Mitglieder der Untamed Flames sind .

Aber weiter im Text , da mit dem letzten Patch die Wohngebiete erweitert wurden, sind wir erfolgreich in die Kelchkuppe umgezogen, denn wir konnten uns dort ein L (gefühltes XXL) Haus sichern . Mit viel Fleiß, und Schweiß beim Handwerken, haben wir uns an die Arbeit gemacht das Haus wohnlich einzurichten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten und gelegentlich mangelndem Stellplatz, (warum gibt es bei der Größe auch nur 400 Plätze um etwas aufzustellen), ist es auch schon fertig eingerichtet.

Intern haben wir jetzt auch schon einiges erlebt, neben 2 Hochzeiten (Herzlichen Glückwunsch an Jori und Juna , sowie an Access und Fynn), sind wir einige 8er Schatzkarten gegangen im 70er und 80er Bereich, sowie das wir fast täglich unsere Runden durch die verschiedenen Instanzen gedreht haben. Außerdem haben sich die ersten mutigen Recken schon in den neuesten Raid gewagt .

Und nun komm ich endlich wie einige jetzt sicher denken werden auf den besagten Punkt ,
    um unser großes Haus mit genügend Leben und Gesellschaft zu füllen, öffnen die Untamed Flames ab heute wieder ihre Tore .
    Also ihr Krieger und Kriegerinnen die noch ein Zuhause suchen, die gemütliche Feierabendgilde ohne Zwang ist wieder offen.

Wie immer könnt ihr euch gerne hier im Forum oder Ingame bei uns Bewerben

Wir sehen uns hoffentlich bald dann im Spiel bis dahin,

Winke, Winke eure Athinuviel
    (0)

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

In der kürze liegt die Würze!

Uf was für ein Wall of Text ist das wieder geworden, also dann heute kurz und schmerzlos, die Untamed Flames sucht neue Flämmchen
    Meldet euch einfach hier oder im Spiel.

Wir freuen uns schon auf euch

Winke, Winke Athinuviel
    (0)

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Wir suchen immer noch neue Abenteurer Flämmchen
    Wir sind auch alle ganz lieb
    (0)

Player
    Ghutfryn's Avatar
    Character
    Ghutfryn Mikoto
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Zuerst einmal, ein frohes neues Jahr
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer entpannten Gruppe. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen - ingame habe ich das irgendwie gefailed und weis nicht direkt wie ^^ Interessieren würden mich vor allem eure Onlinezeiten. Aufgrund von Arbeit etc. bin ich eher ein Nachtschwärmer.

Vielen Dank vorab und wir sehen uns ingame
    Ghutfryn
    (0)

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Ghutfryn und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch ,

nun zu deiner Frage, wir sind unter der Woche zumeist ab ca. 17/18 Uhr online, einige sind wegen ihrer Arbeitszeiten auch mal früher oder erst später online
    Danach schaut bei uns jeder wie er/sie Zeit hat, da wir alle durch Arbeit oder Familie ganz unterschiedlich lange online sein können
    Am Wochenende sind einige von uns dann schon Tagsüber auch mal anzutreffen

Ich werde nachher mal versuchen, ob wir uns ingame antreffen können,
    ansonsten kannst du dich gerne auch heute Abend bei uns im Discord einfinden

Wir freuen uns schon dich kennen zulernen und bis später ingame

Athinuviel
    (0)
    Last edited by Athinuviel; 01-16-2020 at 01:57 AM.

Player
    Rumpel's Avatar
    Character
    Rumpel Pumpel
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 41
    Hallo zusammen,
    ich bin nach 5 Jahren Rückkehrer. Meine Rotas funktionieren alle nicht mehr, weil es die Fähigkeiten nicht mehr gibt....

Ich bräuchte etwas Starthilfe und ein Plätzchen zum Bleiben wäre auch schön. Und Ü30 klingt super.

Grüße Rumpel
    (1)

Player
    Jarlaxle_82's Avatar
    Character
    Zoe Li
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 12
    Hi Untamed Flames,
    seid ihr aktuell noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern?

Ich gehe langsam auf die 40 zu und bin Familienmensch. Dennoch möchte ich nach meiner letzten intensiven MMO Erfahrung, die ersten 3 Jahre WoW, gerne mal wieder Online-Rollenspielluft schnuppern^^
    Warum FF14...
    ...HALLO, FINAL FANTASY!!! =)
    Ich liebe dieses Universum, die damalige Veröffentlichung von FF7 war bis heute wohl mein größtes Gaming-Erlebnis. Nachdem ich mich zuletzt bei FFXV etwas "durchquälte" merkte ich nun sofort, dass FFXIV spiel-mechanisch alles so viel besser macht.
    Jetzt fehlen mir an sich "nur noch" liebe Menschen mit denen ich gemeinsam das Spiel genießen kann. Generell ist mein Zeittunnel fürs zocken so 20:00 - 24:00, etwa 10h die Woche versuche ich meinem Lieblingshobby Gaming nachzugehen.

Also wie schauts aus bei euch?

LG
    Jarlaxle_82

ps: ich sehe gerade das Zodiark aktuell voll ist. kommt man trotzdem rein wenn man nur lange genug in der Char-Erstellung die Welt "aktualisiert"?
    pps: ich habe leider eine Antwot gefunden (https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/worldstatus/)
    ...wie schade =(
    (0)
    Last edited by Jarlaxle_82; 03-28-2020 at 10:23 PM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast