Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich war nun auch 3 mal drin, weil kein Dragoon-Gear gedroppt ist- und muss auch sagen beim 2.Run schon eine enorme Steigerung, beim 3. lief alles noch viel besser. Hier und da gibt es immernoch Hürden die nicht ganz klar sind, aber ja fast wie gewohnt! :-)
    Beim letzten Run gingen die Bosse auch erstaunlich schnell runter und es gab kaum First-Timer. Also so schlimm ist es nun garnicht (mehr).
    Vielleicht sollte man wirklich erstmal den Raid kennenlernen und sich nach mehreren Durchgängen sein Urteil erlauben ^.^
    (4)
    Last edited by Hurricane; 04-14-2022 at 08:42 AM.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich war nun auch 3 mal drin, weil kein Dragoon-Gear gedroppt ist- und muss auch sagen beim 2.Run schon eine enorme Steigerung, beim 3. lief alles noch viel besser. Hier und da gibt es immernoch Hürden die nicht ganz klar sind, aber ja fast wie gewohnt! :-)
    Beim letzten Run gingen die Bosse auch erstaunlich schnell runter und es gab kaum First-Timer. Also so schlimm ist es nun garnicht (mehr).
    Vielleicht sollte man wirklich erstmal den Raid kennenlernen und sich nach mehreren Durchgängen sein Urteil erlauben ^.^
    Genau! Studieren geht über verlieren, oder wie auch immer der Spruch geht ^^ xD
    (0)

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    So schlimm ist es nicht, wir waren am Dienstag drin und sind 2 mal gewiped einmal bei #2 da wir die Gates/Meteors nicht sofort verstanden haben und ein Wipe beim letzten Boss ich sag nur Gleichgewicht.

Es wird jedes mal wenn ein neuer Raid rauskommt erstmal geheult das alles zu schwer ist, 1-2 Wochen später fährt es sich dann aber ein. Wir brauchen Content der dich auch mal in den Dreck wirft und nicht nur easy mode Zeugs. Die Mechanics sind eigentlich alle logisch sobald man sie versteht und ja dafür wirst du auch mal wipen das war schon immer so.

Das einzige das mich etwas stört ist das Design des ersten Bosses, der sieht halt schon etwas goofy aus.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Verdammt, ich habe 1 € verloren.
    Ich habe gewettet das der erste Thread für einen nerv des 24-Raids noch am Patchday auftaucht
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Verdammt, ich habe 1 € verloren.
    Ich habe gewettet das der erste Thread für einen nerv des 24-Raids noch am Patchday auftaucht
    XD die wette wäre ich sogar mitgegangen.

Mein 1. Blind run war schon lustig, aber da waren einige nicht so helle Fraktionen mit bei...thema Balance...
    Glaub 6 wipes nur beim letzten boss deswegen bis die letzte schnarchnase mal merkte was zu tun ist.

Ansonsten viele viele tote und 1-2 wipes bei den vorigen, aber mag den raid, ist schin lustig und auch mal was neues
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Aus der Erinnerung heraus würde ich jetzt sagen, ich fand die Ivalice-Raids damals einfacher als den jetzigen 24er. Aber vermutlich bin ich ab Shadowbringers einfach nur viel schlechter geworden.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ist das nicht normal, dass man in einem neuen Raid sich eher durchstirbt, als sich durch zu kämpfen?
    So ist es zumindest bei mir, dass ich bei jedem neuen Raid einer derjenigen bin, der gekonnt auf dem Boden nach Gil sucht... bzw. tot im Dreck liegt. xD

Es wäre ja irgendwie seltsam, wenn man einen neuen Raid sofort könnte, oder nicht?
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Also wenn man manche Spieler so hört, klingt das immer so, als könnten sie es bestimmt sofort perfekt. ^^
    (1)

Player
    Khormakk's Avatar
    Character
    Aulana Aura
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Der Raid ist doch erst neu raus gekommen, am Anfang ist es immer eine Herausforderung
    Bin ja mal gespannt, wie es mir beim ersten Mal so geht.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ist der 24er so unbeliebt, dass ich als Heiler über 30 min Warteschlange habe?

Ich bin in den 8 Jahren FFXIV noch nie einer kompletten Allianz im PF beigetreten. Doch am Donnerstag letzte Woche war es soweit.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast