Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38
    Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Lihzeh Khamazom
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 55

Aglaila der schlechtestes Raid ever

Was hat man sich dabei nur gedacht?

Das ist mehr Savage als alles andere. Vielleicht sogar Fatal Inhalt. Die Angriffe werden so schnell durchgezogen also ich hab keine Reaktionszeit von 0,2 sekunden.

Hier muss dringend nachgearbeitet werden. Spaß macht dieser Raid null.
    (1)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich liebe diesen Raid. Sie haben gesagt, er wird von der Schwierigkeit her wie Ivalice, und das ist er. Ich bin zufrieden. (Von Savage ist er aber weit entfernt...) Einen Nerf lehne ich klar ab.

Wenn du nur kurze Reaktionszeiten für Mechaniken hast, dann sind es Mechaniken, die agieren statt reagieren erfordern. Oft zeigen die Bosse die Mechaniken einmal und man muss sich einfach positionieren, bevor sie auslösen. An welcher Stelle liegt denn das Problem?
    (11)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich muss Rica zustimmen und bin dafür, das der Raid kein Nerf bräuchte

Du musst außerdem bedenken: der Raid ist gerade mal 1 TAG draußen. Lern den Raid kennen, studiere die Mechaniken und wie die Bosse sonst noch drauf sind.
    (1)
    Last edited by Feayn; 04-14-2022 at 12:43 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mir gefällt der Raid auch bislang nicht... ist wohl geschmackssache. Gefühlt sind es nur große AOE's den ganzen Raid über, Rückstoßeffekte, Pfeile, von hier nach da laufen- wieder zurück- wieder dahin. Aber ja vielleicht einfach gewöhnungssache! Die Nier-Raids haben gut vorgelegt in Sachen Musik, Atmosphäre, dem ganzen Paket- im neuen Raid leider nichts sonderlich besonderes, irgendwie. Nurnoch eine hektische Mechanik nach der Nächsten. Na mal abwarten wenn man erstmal 3-4 mal drin war.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-13-2022 at 08:02 PM.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ich fand die angenehmen. Es war verständlich was passiert, jetzt muss ich allerdings noch üben.
    (1)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Oh Gott, bitte nicht nerfen x.x

Ich liebe diesen Raid auch, er macht Spaß und fordert einen, das find ich gut. Für mich hätten es mehr Allianz-bezogene Mechaniken sein können, aber ich bin schon gespannt, was da in den nächsten beiden noch kommen wird. Er kommt für mich persönlich noch nicht an die Nier-Raids heran, aber das ist ehrlich zugegeben für mich persönlich auch schwer zu übertreffen XD

(Und den Raid mit Savage zu vergleichen, find ich übertrieben )
    (3)

Player
    Kalish's Avatar
    Character
    Kalish Scathach
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Oh bitte nicht!

Es gibt so viele Raids die inzwischen echt als Einschlafmittel durchgehen. Es ist so schön endlich mal wieder einen Raid zu haben der Herausfordernd ist und verlangt, dass man wirklich guckt was passiert. Der Raid wird mit der Zeit sowieso schwächer, wenn man die Mechaniken kann oder irgendwelche Tricks gefunden hat wie diese braindead zu spielen sind.
    (2)

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100
    Das ist doch hoffentlich nur ein Troll Post?

Zu schwer ist an dem Raid gar nichts. Die Inhalte sind inzwischen schon so Casualisiert, dass es schon viel zu einfach ist.
    Ein durchschnittlich Intelligenter Spieler wird hier keine Probleme haben, klar wird mal eine Mechanik beim 1. Run versemmelt bzw. Falsch eingeschätzt, aber das ist vollkommen normal.

Ich persönlich würde mir in Allianz Raids auch enrages wünschen, damit die Leute endlich mal einen Grund haben an sich zu arbeiten.
    Ansonsten steht es jedem frei das Spiel zu deinstallieren, wenn es nichts für einen ist. Oder bleibt aus solchen Inhalten raus.
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Was hat man sich dabei nur gedacht?

Das ist mehr Savage als alles andere. Vielleicht sogar Fatal Inhalt. Die Angriffe werden so schnell durchgezogen also ich hab keine Reaktionszeit von 0,2 sekunden.

Hier muss dringend nachgearbeitet werden. Spaß macht dieser Raid null.
    2/10
    Hab schon bessere Trollposts gesehen
    (5)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ich fand ihn zu leicht. Gerstern um 1 uhr nachts ja, da war manches zu viel, aber heute, trotz noch immer leichtem fieber usw wars eigentlich easy... eigentlich so leicht... ich weiß heut haben wir rdm usw aber dennoch, ich vermisse die zeiten von mhach wo fast der timer auslief und man wipes hatte...

Aber, Musik und story wise, das setting fand ich großartig^^
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast