Mit der Einführung von Patch 6.1 haben wir die unten aufgeführten Probleme bestätigt.

Wir arbeiten momentan an der Behebung dieser und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten sobald wir mehr Informationen hierzu haben.

[Derzeit bekannte Probleme]
■ Wenn ein anderer Barde in deiner Gruppe die Fähigkeit "Menuett des Wanderers" ausführt, dann verändert sich deine Fähigkeit zu "Absolutes Gehör".

■ Die Potenz der Weißmagier-Fähigkeit "Windra" wurde nicht richtig angepasst.
※ Als Ausgleich wurde die Dauer auf 30 Sekunden geändert, um die Verwaltung des Schadens über Zeit zu erleichtern. Die Potenz wurde jedoch nicht an diese Änderung angepasst.

*Aktualisiert am 26. Apr. 2022 um 15:45 Uhr (MESZ):
Das oben genannte Problem wurde mit der Wartung, die am 26. Apr. 2022 von 8 bis 12 Uhr (MESZ) stattfand, behoben.

■ Bei Legacy-Charakteren wird das Charakterprofil nicht auf die Abenteurer-Platte angewendet, wenn sie ihr "Zeichen der Zwölf" ausgeschaltet haben (/legacymark off).
※Solltet ihr vorhaben, den Abenteuerpass mit einem Legacy-Charakter zu verwenden, ändert bitte die Einstellungen auf (/legacymark on).

*Aktualisiert am 14. Apr. 2022 um 12:45 Uhr (MESZ)
Dieses Problem wurde mit der Notfallwartung, die am 14. Apr. 2022 von 8 Uhr bis 10:40 Uhr (MESZ) stattfand, behoben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis