Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
Das ist Golbez aus FF IV, Modell anscheinend direkt aus Dissidia geript... also vermute ich, dass die 4 'Stimmen' mit den Elementen die Four Fiends sind, anscheinend unsere Trials für 6.2+.

MSQ:

Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell zur Void gehen, aber freue mich immer über mehr First Brood Lore. Endlich wird Azdaja erwähnt, darauf warte ich, seit ich Lorebook I besitze. Da wir ja Golbez sehen und FF IV eine ähnliche Sibling Situation hatte, könnte es sein, dass Golbez Azdaja ist.
Der Reaper von Zenos taucht auf, nicht Zenos zum Glück... aber wir wissen ja jetzt, dass Voidsent einfach in ihre Körper im Nichts zurückkehren, wenn ein Pakt aufgelöst wird. So sehr, wie sie das Augenmerk auf den Voidsent legen, ist er vermutlich der Shard des WoL aus der 13. Splitterwelt.
Unukalhai und Cylva wären für all das so passend, aber da sie hinter Warring Triad + Alle ShB Role Quests doppelt optional gelockt sind, wird MSQ sie nie relevant machen...
Das war auch mein 1. Gedanke, das dies Golbez ist und die 4 Fiends of elements sind. Denke mal das zeromus uns am ende des addons erwarten wird

Was den rest angeht, würde ich meine hand nicht für ins feuer legen, denke diese werden schon eine rolle spielen, eventuell je nach fortschritt andere dialoge oder sie werden es sogar als Voraussetzung für das add on bringen, da Cylva ja den kristall von den WoLs aus der 1. Splitterwelt bekommt, mit Ausnahme den von Ardbert.

Aber wir kennen ja SE...wäre nicht verwunderlich wenn sie da nicht irgendwie nen wtf-moment einbauen würden, um uns irgendwie scharf auf weiteren Stoff zu machen, damit wir Story-Junkies sabbernd auf unsere Dosis warten (müssen)