Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ach ja...
    ich nehme auch mal an das der Ritter in Schwarz Chaos ist?
    Das ist Golbez aus FF IV, Modell anscheinend direkt aus Dissidia geript... also vermute ich, dass die 4 'Stimmen' mit den Elementen die Four Fiends sind, anscheinend unsere Trials für 6.2+.

MSQ:

Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell zur Void gehen, aber freue mich immer über mehr First Brood Lore. Endlich wird Azdaja erwähnt, darauf warte ich, seit ich Lorebook I besitze. Da wir ja Golbez sehen und FF IV eine ähnliche Sibling Situation hatte, könnte es sein, dass Golbez Azdaja ist.
    Der Reaper von Zenos taucht auf, nicht Zenos zum Glück... aber wir wissen ja jetzt, dass Voidsent einfach in ihre Körper im Nichts zurückkehren, wenn ein Pakt aufgelöst wird. So sehr, wie sie das Augenmerk auf den Voidsent legen, ist er vermutlich der Shard des WoL aus der 13. Splitterwelt.
    Unukalhai und Cylva wären für all das so passend, aber da sie hinter Warring Triad + Alle ShB Role Quests doppelt optional gelockt sind, wird MSQ sie nie relevant machen...

Myths of the Realm:
    Der Raid war ganz nett, nicht zu leicht, Deryk hat eindeutig Dreck am Stecken, ich tippe darauf, dass er Oschon ist. Passen würde es.

Abschlussquest alle EW Role Quests:
    Wir nehmen einfach Garlemald und schieben es auf den Mond! Ich habe gelacht. Hatte schnell vermutet, dass sie Nerva mit dieser Quest elegant rausschreiben, und generell hat man versucht, Garlemald hier abzufrühstücken, so dass vermutlich keine große MSQ Relevanz mehr da ist und Garlemald nach all den Jahren einfach relativ... lieblos abgehandelt wurde.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wieso /spoilerst du in einem Spoilerthread?
    Wer reinguckt und danach weint, hat Pech :P
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post

Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell zur Void gehen, aber freue mich immer über mehr First Brood Lore. Endlich wird Azdaja erwähnt, darauf warte ich, seit ich Lorebook I besitze. Da wir ja Golbez sehen und FF IV eine ähnliche Sibling Situation hatte, könnte es sein, dass Golbez Azdaja ist.
    Bei der Cutscene, in der Yshtola Nichtsgesandte erklärt sieht man etwas durchs Bild fliegen, dass wie ein hoher Drache aussieht. Das muss irgendwas bedeuten, weil es keinen Grund gibt das sonst in eine Cutscene einzufügen, die wahrscheinlich nicht mal wirklich passiert ist, deswegen glaube ich nicht, dass Azdaja sich verwandelt hat.
    (0)
    Last edited by Elecrom; 04-14-2022 at 12:49 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    Bei der Cutscene, in der Yshtola Nichtsgesandte erklärt sieht man etwas durchs Bild fliegen, dass wie ein hoher Drache aussieht. Das muss irgendwas bedeuten, weil es keinen Grund gibt das sonst in eine Cutscene einzufügen, die wahrscheinlich nicht mal wirklich passiert ist, deswegen glaube ich nicht, dass Azdaja sich verwandelt hat.
    Nein, das war das Modell, dass auch einige Nichtsgesandte in bestimmten Freibriefen benutzen, kein hoher Drache. Habe ordentlich analysiert
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Unukalhai und Cylva wären für all das so passend, aber da sie hinter Warring Triad + Alle ShB Role Quests doppelt optional gelockt sind, wird MSQ sie nie relevant machen...
    Wenigstens die triade sollte nun schon pflicht sein imo... all das zeug is so eine Verschwendung...

Myths of the Realm
    JA schon so offensichtlich verdächtig....
    (0)