Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

6.1 (Spoiler) Thread

Damit gleich losgelegt werden kann ^^.

Und dann fang ich auch gleich an......
    Bitte sagt mir, das der Sprecherinnenwechsel von Y'shtola auf deutsch nicht bleibt......
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich fühle mit dir....

Aber warum wurde bei Yshtola ein neuer Sprecher gesucht? Die alte von SHB und von anfang EW bis ende der Main EW Story war doch extremst nice...

Ich habe mich schon gefragt heute ob das jetzt eine neue Stimme ist... und warum man den Sprecher auswechselte.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Finde die neue Kombi mit dem Dragoonsprung gut... ich hatte vorher beide Kommandos als Makro auf einem Button, jetzt hat man das Gleiche ohne Makro, coole Sache :-)
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Okay, also bin ich doch nicht doof bzgl. der neuen deutschen Synchro. Bin fast eingeschlafen bei der monotonen Stimme und dann wieder erschrocken, wie fiepsig es auf einmal wird.. :SOS:
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Der Barde bekommt ja recht selten Änderungen innerhalb einer Erweiterung, aber mich stört jetzt eher, dass sich Menuett des Wanderers zu Absolutes Gehör ändert und der Sound-Effekt beim Seelenstimmen-Balken schon bei 80 abgespielt wird.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    btw find ich den neuen Allianz-Raid total vollgestopft mit bunten Effekten, AOE's usw.. hatte eben beim ersten Durchgang bei vielen Sachen garkeine Ahnung was überhaupt grad vor sich geht^^ fande da die älteren teilweise bei weitem übersichtlicher, vielleicht liegts aber auch daran das man einfach älter wird xD
    (3)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    btw find ich den neuen Allianz-Raid total vollgestopft mit bunten Effekten, AOE's usw.. hatte eben beim ersten Durchgang bei vielen Sachen garkeine Ahnung was überhaupt grad vor sich geht^^ fande da die älteren teilweise bei weitem übersichtlicher, vielleicht liegts aber auch daran das man einfach älter wird xD
    So ging es mir vorhin auch. Bei den meisten Sachen hatte ich keinen Plan und die Bosse selbst habe ich vor lauter Effekte auch die meiste Zeit kaum gesehen.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Bitte sagt mir, das der Sprecherinnenwechsel von Y'shtola auf deutsch nicht bleibt......
    Ich fühle es...
    Ich dachte gestern das meine Ohren mich in Stich lassen aber nein...
    Same!
    Ich weiß gar nicht wie oft ich gestern gestorben bin, nur weil ich nicht genau erkennen konnte was nun grade vor sich geht und die Bosse lieben das herum StupsenxD

Ach ja...
    ich nehme auch mal an das der Ritter in Schwarz Chaos ist?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ach ja...
    ich nehme auch mal an das der Ritter in Schwarz Chaos ist?
    Das ist Golbez aus FF IV, Modell anscheinend direkt aus Dissidia geript... also vermute ich, dass die 4 'Stimmen' mit den Elementen die Four Fiends sind, anscheinend unsere Trials für 6.2+.

MSQ:

Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell zur Void gehen, aber freue mich immer über mehr First Brood Lore. Endlich wird Azdaja erwähnt, darauf warte ich, seit ich Lorebook I besitze. Da wir ja Golbez sehen und FF IV eine ähnliche Sibling Situation hatte, könnte es sein, dass Golbez Azdaja ist.
    Der Reaper von Zenos taucht auf, nicht Zenos zum Glück... aber wir wissen ja jetzt, dass Voidsent einfach in ihre Körper im Nichts zurückkehren, wenn ein Pakt aufgelöst wird. So sehr, wie sie das Augenmerk auf den Voidsent legen, ist er vermutlich der Shard des WoL aus der 13. Splitterwelt.
    Unukalhai und Cylva wären für all das so passend, aber da sie hinter Warring Triad + Alle ShB Role Quests doppelt optional gelockt sind, wird MSQ sie nie relevant machen...

Myths of the Realm:
    Der Raid war ganz nett, nicht zu leicht, Deryk hat eindeutig Dreck am Stecken, ich tippe darauf, dass er Oschon ist. Passen würde es.

Abschlussquest alle EW Role Quests:
    Wir nehmen einfach Garlemald und schieben es auf den Mond! Ich habe gelacht. Hatte schnell vermutet, dass sie Nerva mit dieser Quest elegant rausschreiben, und generell hat man versucht, Garlemald hier abzufrühstücken, so dass vermutlich keine große MSQ Relevanz mehr da ist und Garlemald nach all den Jahren einfach relativ... lieblos abgehandelt wurde.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wieso /spoilerst du in einem Spoilerthread?
    Wer reinguckt und danach weint, hat Pech :P
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast