Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Cyradis View Post
    Danke fürs nicht transferieren... Wollt nur nochmal sagen das euer Service da echt überarbeitungswürdig an der ein oder anderen stelle ist. Will hier keinen Flamewar starten aber das is so.
    Hallo Cyradis,

Ich möchte dich bitten, einen GM im Spiel zu kontaktieren um deine Situation zu besprechen.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Cyradis,

Ich möchte dich bitten, einen GM im Spiel zu kontaktieren um deine Situation zu besprechen.
    Das hab ich heut Morgen bereits gemacht. Ich vermute mal du solltest einblick dadrin haben.
    Also müsstest auch in etwa wissen woran das gescheitert ist.

Thx Sasu trotzdem
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Cyradis,

da ich kein GM bin habe ich natürlich auch keinen Zugriff auf Daten, die mit einem GM besprochen wurden. Aber es ist gut zu wissen, dass du nochmal mit einem GM gesprochen hast.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Cyradis,

da ich kein GM bin habe ich natürlich auch keinen Zugriff auf Daten, die mit einem GM besprochen wurden. Aber es ist gut zu wissen, dass du nochmal mit einem GM gesprochen hast.
    "Gut zu wissen" hilft mir dabei auch nicht mehr weiter. Die Anfrage war legitim und im genannten Zeitrahmen, alles andere ist meiner Meinung nur *zensiert*. Wie ich gesagt habe solltet ihr da unbedingt was verbessern. Bei dem Support vergeht mir echt die Lust.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2