Results 1 to 10 of 14

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Danke fürs nicht transferieren... Wollt nur nochmal sagen das euer Service da echt überarbeitungswürdig an der ein oder anderen stelle ist. Will hier keinen Flamewar starten aber das is so.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Cyradis View Post
    Danke fürs nicht transferieren... Wollt nur nochmal sagen das euer Service da echt überarbeitungswürdig an der ein oder anderen stelle ist. Will hier keinen Flamewar starten aber das is so.
    Nothing's perfect. Ich glaube nicht das dies die letzte Möglichkeit war um auf einen anderen Server versetzt zu werden
    Hab einfach ein bisl Geduld.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Risae View Post
    Nothing's perfect. Ich glaube nicht das dies die letzte Möglichkeit war um auf einen anderen Server versetzt zu werden
    Hab einfach ein bisl Geduld.
    Ob man die Lust / Motivation zum warten hat is ne andere sache ...
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Cyradis View Post
    Hallo Cyradis,

Ich möchte dich bitten, einen GM im Spiel zu kontaktieren um deine Situation zu besprechen.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Cyradis,

Ich möchte dich bitten, einen GM im Spiel zu kontaktieren um deine Situation zu besprechen.
    Das hab ich heut Morgen bereits gemacht. Ich vermute mal du solltest einblick dadrin haben.
    Also müsstest auch in etwa wissen woran das gescheitert ist.

Thx Sasu trotzdem
    (0)