Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 105
  1. #61
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Strobo View Post
    Es gibt leider etliche mittlere und große Häuser, die kaum dekoriert sind
    Was allerdings nicht unbedingt etwas mit Privat oder Gilde zu tun hat
    (2)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #62
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was allerdings nicht unbedingt etwas mit Privat oder Gilde zu tun hat
    Vor allen Dingen... man kann ja keine Dukaten sch****, weshalb man auch nicht binnen kürzerer Zeit so viel Gil hat das man sich ein M oder L Haus halt richtig dekorieren kann xD
    (0)

  3. #63
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Man braucht ja keine Gil, wenn man sich alles selbst herstellt.
    (0)

  4. #64
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Man braucht ja keine Gil, wenn man sich alles selbst herstellt.
    Das stimmt auch wieder
    (0)

  5. #65
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    798
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Oder seine Gehilfen zum Plündern ausschickt.

    (Die Pom Bokos sind zwar einfach zu tragen, aber bitte bringt was größeres mit, Gehilfen)
    (0)

  6. #66
    Player
    Barotil's Avatar
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    3
    Character
    Mahina Lanea
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 85
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Vor allen Dingen... man kann ja keine Dukaten sch****, weshalb man auch nicht binnen kürzerer Zeit so viel Gil hat das man sich ein M oder L Haus halt richtig dekorieren kann xD
    Das ist richtig. Aber wenn ich mir eine Unterkunft in der Größe kaufe dann muss ich mir auch dem Rest bewusst sein. Klar gibt es mache die das unterschätzen aber auch genug die kaufen und dann nichts mehr machen. Generell finde ich die Kapazität der Wohngebiete mangelhaft. Zeitweise wird der Verkauf eingestellt weil die Server dem Andrang nicht standhalten, seit Monaten ist der Mangel an Häuser/Wohngebieten bekannt aber es wird nicht angestrebt die Kapazität entsprechend zu erhöhen. Ein neues Wohngebiet fertig... ich verstehe wenn man keine Ressourcen verschwenden will aber es gibt mehr als genug Bedarf für mindestens eine Erweiterung des Wohngebiets mehr. Manche sparen ewig auf ein S Haus bekommen aber ums verrecken keines. Also nimmt man M oder höher ins Visier.
    (1)

  7. #67
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Barotil View Post
    Das ist richtig. Aber wenn ich mir eine Unterkunft in der Größe kaufe dann muss ich mir auch dem Rest bewusst sein. Klar gibt es mache die das unterschätzen aber auch genug die kaufen und dann nichts mehr machen. Generell finde ich die Kapazität der Wohngebiete mangelhaft. Zeitweise wird der Verkauf eingestellt weil die Server dem Andrang nicht standhalten, seit Monaten ist der Mangel an Häuser/Wohngebieten bekannt aber es wird nicht angestrebt die Kapazität entsprechend zu erhöhen. Ein neues Wohngebiet fertig... ich verstehe wenn man keine Ressourcen verschwenden will aber es gibt mehr als genug Bedarf für mindestens eine Erweiterung des Wohngebiets mehr. Manche sparen ewig auf ein S Haus bekommen aber ums verrecken keines. Also nimmt man M oder höher ins Visier.
    Stimmt auch wieder....
    (0)

  8. #68
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Finde es komisch, dass auch in den alten Städten jetzt vorerst nur in den Bezirken 19-24 privates Housing möglich ist...
    (0)

  9. #69
    Player
    Nexbezhul's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    55
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Finde es komisch, dass auch in den alten Städten jetzt vorerst nur in den Bezirken 19-24 privates Housing möglich ist...
    Ich verstehe auch nicht, warum nicht mehr Bezirke freigegeben werden. Volles Verständnis, für das Bevorzugen von FCs. Aber kein Verständnis dafür, dass es auch jetzt bei der zweiten Runde wieder so viele für FCs geblockte Bezirke gibt. Aktuell hat bis auf ein paar Nachzöglinge, die noch sparen mussten, jede FC ein Haus. Das neue Gebiet ist auf unserem Server nahezu leer, durchschnittlich eine Hand voll Häuser pro Bezirk, gähnende Leere. Und jetzt in der 2. Runde haben wir teils über 90 Bewerbungen für private Häuser, während das Interesse in den FC Bezirken weiterhin gen Null tendiert.
    Von daher habe ich einfach keinerlei Verständnis, warum man nicht sagt, Bezirk 1-5 weiterhin für FCs, der Rest wird auch für privat freigegeben. Ja sie haben gesagt, man behält sich vor, die Vergaberegeln zu ändern und iwann wird es sicher kommen. Aber warum wartet man so lange? Viele Spieler sind dermaßen gefrustet und der Geduldsfaden kurz vor dem Reissen, warum also reagiert man nicht auf das vorherrschende Interessenverhältnis sondern bietet die Plätze dem vollkommen entgegengesetzt an.
    (0)

  10. #70
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Vor allen Dingen... man kann ja keine Dukaten sch****, weshalb man auch nicht binnen kürzerer Zeit so viel Gil hat das man sich ein M oder L Haus halt richtig dekorieren kann xD
    Naja.... in all den jahren sah ich genug häuser die echt nur den teleport, postkasten und innen ne klingen + 1-2 npc hatten...

    Das M haus unter meinem alten FG haus war jahre leer, genau so, obwohl da n paar leute wohl immer wieder da waren... Und das haus was ich später bekam hatte mein freund auch locker n jahr leer...

    Dazu die leute die sich ein M/L holen und keller + OG absperren...


    Vor allem mittlerweile gibts sehr viel billige einrichtung bei NPCs oder von beast tripes etc...
    (0)

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast