Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 105
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

Nur 6 Bezirke für private Unterkünfte?

Bitte überdenkt die Verteilung... klar sind FC Häuser wichtig, aber ihnen so den Vorzug zu geben, ist dann doch schon heftig.

Mit Ishgard kommen also 6 neue Bezirke, also 360 Plots insgesamt für alle, die ein privates Haus wollen. Die meisten Server haben zwischen 27.000 und 30.000 Spieler.

Blutbad, aber in gemäßigt, weil Lotterie.

Also: Bitte mehr Bezirke für privates Housing!
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Rica, dir muss ich in allen Punkten zustimmen. Es sind eindeutig zu wenig Bezirke für private Spieler vorhanden bzw. werden es nur sein. 6 Bezirke für so viele Spieler? Nein. Ein Blutbad wird es eh geben, daran habe ich heute auch schon gedacht.

Ich hätte gesagt, mindestens 10 mehr Bezirke für private Spieler, damit jeder eine Möglichkeit hätte ein Haus zu kriegen...
    Nur 6 Bezirke für normale Spieler, aber gleich 18 Bezirke (wenn ich mich nicht verguckt habe) für so viele Gilden? Das ist doch nicht das, was man sich wünscht.

Ich wäre auch dafür das private Spieler mehr als nur 6 Bezirke bekommen...
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich bin kein Housing-Fan, also objektiv betrachtet, ..

1) wurde privates Housing überhaupt erst nach dem FC-Housing nachgepatched, war also ursprünglich gar nicht vorgesehen (!?)
    2) ist der eigentliche Sinn eines FC-Hauses der Nutzen aus gemeinschaftlichem Garten/Flugschiff/U-Boot - Bau im Vergleich zum Flexen mit einem privaten L-Plot, der teils leer steht und einfach nur "vergriffen" ist

.. klar, Housing gehört irgendwie, wie auch Glamour und Raids, zum Endgame bei einigen Spielern.
    In erster Linie ist der Sinn trotzdem den FCs vorbehalten. Also ist es verständlich, wenn SE vorab den größeren Teil der Plots für die FCs freihalten will.
    Aber wir kennen ja SE. Was anfangs gilt, wird sowieso wieder aufgehoben. Also einfach ein wenig Geduld
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich finde die Kommunikation schlecht. 'Wird bei einem Patch jeweils neu bewertet' kann alles heißen.

Ich hätte aber zum Beispiel kein Problem damit, wenn schon klar feststünde, 2-4 Wochen für FCs, dann Unlock für alle (wie Joko sagt, haben FCs gewisse Nutzen aus einem Haus). Aber so schwammig ist meh.

Wobei... Joko, Werkstätte wurde nach privaten Häusern implementiert, also war es nach deiner Logik nicht vorgesehen, dass Werkstätten privaten Häusern vorzuziehen sind! Spaß.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich glaube euch beiden nur zu gern...

Nur wirklich 6 Bezirke sind dann doch etwas zu wenig. Klar, mehr als 6 wären nice, mehr als 10, aber so 1-2 mehr Bezirke wären doch noch irgendwo machbar?

Hoffen wir mal das sie ihre Meinung bzgl. der 6 Bezirke irgendwann nochmal ändern .-.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Dass die Formulierung über zukünftige Anpassungen schwammig ist, da bin ich bei euch.

Und chapeau für's Werkstatt-Argument, Rica
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde es sehr gut, dass FCs mehr bekommen.
    Wird man ja dann sehen, ob länger was frei bleibt oder nicht.
    Sonst kann man den Rest nach ein paar Wochen auch noch für alle frei geben.

Ansonsten könnte man noch alle kleinen Häuser für private Personen + FCs machen und M+L nur für FCs
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Versteht mich nicht falsch, ich finde es in Ordnung wenn FCs auch neue Häuser bekommen, aber bei der aktuellen Aufteilung kann man sich vom privaten Housing nun wohl endgültig verabschieden. 360 Plots für zig tausende Wartende Spieler pro Server ist ehrlich gesagt nicht mal ein "Tropfen auf dem heißen Stein"

Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch das Inselparadies. Wobei hier meine Erwartungen immer mehr sinken, da ja schon öfters erwähnt wurde, dass es kein Ersatz für Housing werden wird. Fragt sich nur, was das instanzierte Inselparadies dann letztlich werden wird? Wie gesagt, ein wenig Hoffnung ist da, aber die Erwartungen daran sind inzwischen auch gering.
    (1)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Die meisten Privathäuser werden doch eh’ nur als Lagerhäuser genutzt.

Ich habe in den vergangenen Monaten keinen einzigen Char in der Nachbarschaft unseres FC-Hauses, meines Privathauses oder am nächstgelegenen Marktbrett gesehen.

Wie viele, vor allem kleine Häuser, sind wohl solche Abstellkammern? Es macht keinen Sinn, noch weitere Geisterdörfer zu "züchten" und deshalb finde ich die Entscheidung richtig.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Is halt immer schwierig, ich bin eigentlich täglich in meinem haus und an seinem garten, hab auch meine 1-2 nachbarn die ich immer seh (und umittelbar hab ich auch nur 4 häuser um mich weil ich das L haus ganz oben rechts in shiro hab) - bei unserer Fg seh ich wesentlich weniger leute... teilweise liegts halt daran dass leute bequem sind und lieber nahe den hubs ihre rouletts etc machen...

Und was mich persönlich sehr nerft is, dass mich jeder inhalt immer aus meinem haus wirft...

Aber du hast scho recht, besonders kleine häuser nutzen leute nur um zeug zu lagern und eine bessere chance auf M oder L häuser zu haben... es gibt zu viele die im grunde leer sin.
    (0)

Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast