Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Überlastung des Lodestone (11. Apr.)

    Wir haben festgestellt, dass der Lodestone aufgrund von Überlastung nicht korrekt angezeigt wird. Aus diesem Grund haben wir den Lodestone vorübergehend in den Wartungsstatus versetzt. Während dieser Zeit stehen außer den Neuigkeiten und Artikeln keine weiteren Funktionen zur Verfügung.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld, da wir den Wartungsstatus aufheben werden, sobald die Überlastung behoben ist.
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Überlastung des Lodestone behoben (11. Apr.)

    Der Wartungsstatus des Lodestone wurde nun aufgehoben, da die Überlastung des Lodestone behoben wurde. Alle Lodestone-Funktionen sind nun wie gewohnt verfügbar.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.
    (0)