Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Ich bin schon mit meinem Weißmagier level 82 und mach derzeit die letzten Nebenquests und die Wilden Stämme Quests von Endwalker. Habe aber trotzdem noch das Neulingszeichen. Wie lange bleibt das eigentlich? Früher ging das ja nach einer gewissen Weile weg
    Es gibt noch keine Wilden Stämme Quest in Endwalker xD Denke Mal Du meinst Shadowbringers.

--

Je nachdem, wann man angefangen hat, braucht man eine gewisse Spielzeit, die von AddOn zu AddOn sich ändern.

Zyphanid (Hier Moderator) hat auf einen anderen Beitrag geantwortet, wo folgendes Voraussetzung ist:

""Mit Patch 6.0 haben sich die Bedingungen für den Neulings-Status geändert.

Die Bedingungen sind nun wie folgt:
    ・Spielzeit beträgt weniger als 300 Stunden (Erdenzeit).
    ・Der Auftrag des Hauptszenarios „Kampf im Morgengrauen“ ist noch nicht abgeschlossen.""

Heißt, du müsstest über 300 Stunden Spielzeit haben (Kann man durch /playtime ingame einsehen) und die Quest da oben mindestens abgeschlossen haben, um dein Neulingstatus zu entfernen.
    (1)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Es gibt noch keine Wilden Stämme Quest in Endwalker xD Denke Mal Du meinst Shadowbringers.

--

Je nachdem, wann man angefangen hat, braucht man eine gewisse Spielzeit, die von AddOn zu AddOn sich ändern.

Zyphanid (Hier Moderator) hat auf einen anderen Beitrag geantwortet, wo folgendes Voraussetzung ist:

""Mit Patch 6.0 haben sich die Bedingungen für den Neulings-Status geändert.

Die Bedingungen sind nun wie folgt:
    ・Spielzeit beträgt weniger als 300 Stunden (Erdenzeit).
    ・Der Auftrag des Hauptszenarios „Kampf im Morgengrauen“ ist noch nicht abgeschlossen.""

Heißt, du müsstest über 300 Stunden Spielzeit haben (Kann man durch /playtime ingame einsehen) und die Quest da oben mindestens abgeschlossen haben, um dein Neulingstatus zu entfernen.
    Shadowbringer, Endwalker, ist doch alles das selbe.
    Ah So ist das also. ICh muss also diese Quest noch erfüllen.
    Die Spielzeit passt.
    (0)