Results 1 to 4 of 4
    Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90

Achievement Mounts vom "The Feast"

Hallo an alle in der Community und an SE.

Ich möchte bitte wissen was mit den Achievement mounts wie das kleine Luftschiff aus "The Feast" passiert?

Ich habe schon viel gesucht aber nirgenst eine klare Antwort gefunden, ob diese Mounts in das neue System mit dem Season Pass übernommen wird.

Ich habe mich schon oft an diese Herausforderung herangewagt, aber hier auf Odin ist es einfach unmöglich dieses Mount zu bekommen.

Ich warte Stunden auf nur ein Match, wenn ich überhaupt mal eines bekomme. Und bisher habe ich jedes einzelne verloren, weil ich nicht dazu komme das Feast ordentlich zu lernen.

Kann mir daher wer bitte bestätigen ob diese Belohnungen übernommen werden oder verschwinden?

Danke schonmal im Voraus.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Feast ist bzw war sowieso ne Geduldsprobe.
    Man muss direkt zum Seasonstart queuen und durchgängig spielen oder zu den "Ich schiebe dir die Siege in einer Nacht- und Nebelaktion hin und her"-Community gehören

Denke aber generell nicht, dass die Belohnungen - Titel, Mounts, Pets - im Nirvana verschwinden, sondern einfach ins neue System integriert werden.

In den jeweiligen Series gibt's ja verschiedene Stufen, die man erreichen kann, und daher wohl verschiedene "Gewinne".
    Und dann gibt's ja noch zusätzlich die entsprechenden Seasons mit den bekannten Rängen.
    Irgendwo darin wird wohl alles altbekannte versteckt sein.

Ansonsten kannst du aber auch zu diesen Dingen noch keine klaren Infos finden, weil die erst mit den Patchnews veröffentlicht werden oder man nachher selber die neuen Errungenschaften abchecken muss.
    (0)

Player
    Charlotte_Wells's Avatar
    Character
    Charlotte Wells
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rhybgaro View Post
    das kleine Luftschiff aus "The Feast"
    Es gab das "Gloria Airship" als Achievement Mount für eine bestimmte Anzahl an Siegen in the Feast.
    Siege im neuen Modus zählen nun auch dazu. (Bin ausgelogt, könnten aber um die 200 Siege sein)
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Hab noch nicht explizit nachgesehen, aber was ich bisher im Lodestone so als neue achievements der alten aus Feast sehe, wurden diese einfach um den neuen PvP Inhalt ergänzt.
    Also dann "... Siege in The Feast oder Crystalline Conflict"
    (0)

Tags for this Thread