Results 1 to 5 of 5
    Player
    Kirrius's Avatar
    Character
    Kirrius Nightmoon
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 90

PVP - Bug (<30 min)

Moin liebes Schwarmwissen,
    ich habe seit längerem ein Problem mit meiner PVP Anmeldung.. ein Ticket habe ich bereits dazu geschrieben nur leider konnte mir niemand helfen.

Fehler: Immer wenn >ich< mich bei der zufälligen PVP-Front anmelde.. bekomme ich eine Warte zeit von "über 30min" angezeigt.. Wenn ich in einer Gruppe bin und >ich< anmelde.. taucht das Problem auch auf... als Teil einer Gruppe wo ein anderer Spieler anmeldet.. tritt der Fehler nicht auf..

Wir haben uns mal einen Spaß daraus gemacht um zu testen ob dies lediglich ein "Anzeigefehler" ist und haben uns Zeitgleich angemeldet. nach über einer Stunde die ich gewartet habe.. hat mein Kollege mehrere runden spielen können.

(Fehler behebungsversuche: Ich habe versuch das Gerät aus und wieder anzuschalten.
    Das Spiel Neu zu Installieren hat auch nichts gebracht)

falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.. da ich mich damit schon über ein Jahr rumärgre. Wenn nicht.. kann ich eben Nie wieder alleine PVP machen

Danke schonmal!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Auch bei PvP gilt, alle Sprachen für die Suche aktivieren.
    Wenn dies der Fall sein sollte, melde dich mal als Heiler oder Tank an, viellciht geht es dann schneller.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Sprachen und einstellung checken (zb unabhängig oder nur die eigene staatliche gesellschaft)

Bei unabhängig wirst zugelost und geht mit allen sprachen am schnellsten (am rädchen bei inhaltssuche klicken)

Beim rest kann es ewig dauern sonst.

Ps: klasse ist da egal, da es keine bestimmte gruppenanforderung gibt
    (2)

Player
    Kirrius's Avatar
    Character
    Kirrius Nightmoon
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Dann schaue ich mir heute Abend mal meine Einstellungen an, dachte eig es wäre alles Richtig... Ich Prüf das mal und melde mich dann mal zurück. Danke schonmal!
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    [...] einstellung checken (zb unabhängig oder nur die eigene staatliche gesellschaft)

Bei unabhängig wirst zugelost und geht mit allen sprachen am schnellsten (am rädchen bei inhaltssuche klicken)
    Das kann man nicht mehr einstellen, man wird einfach immer zufällig einer Staatlichen Gesellschaft zugeteilt.
    (1)

Tags for this Thread