Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Schokopudding's Avatar
    Character
    Blacky Alternative
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 81

Suche nach 'erdrückender Hand'

Guten Morgen oder guten Abend,

ich bin mal wieder nach FF zurückgekehrt, habe alles vergessen (vieles) und suche eine helfende Hand, die sich etwas aufzwingt. Wegen vieler Krankheiten bin ich derzeit 9 Stunden in der Woche in der Reha und sonst Zuhause. Ich suche jemanden der mich in die Welt von FF entführt und mit mir zusammen Inhalte, Prüfungen und sonstiges unternimmt.

Ich weiß, das ist etwas was viele wahrscheinlich suchen, aber ich schreibe es öffentlich weil ich mich nicht dafür schäme etwas laut "auszusprechen" vielleicht finde ich ja den jenigen/die jenige die auch sowas suchen.

Ich spiele auf Zodiark und mein Name ist "Blacky Alternative". Entweder ihr schreibt hier oder im Spiel. Freue mich auf die Zeit der Erkundungen und des Bestreitens der vielen Abenteuer.

Allen anderen danke ich nur für das Lesen und vielleicht weiter erzählen. Schöne Zeit euch!
    (0)

Player
    KleinPoscho's Avatar
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Huhuchen, suchst du nur eine Hand die dich an die Kandarre nimmt oder kann es auch eine Fg sein?
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"