Avorthalier heißt euch willkommen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abends zuhause ankommen, die Arbeit/Schule/Studium von sich schütteln, online gehen und Spaß haben. Eine zweite Familie brauchen wir eigentlich nicht, ein paar Freunde für gemeinsame Aktivitäten können jedoch nicht schaden ;)
Egal ob Neuling der Spaß am Spiel gefunden hat, Veteran welcher ein paar neue Leute kennen lernen will oder ein Wiedereinsteiger der einfach einen klein bisschen Hilfe braucht beim Aufholen.
Wir sind in allen Bereichen vertreten, in einer Gruppe lvln, Gilden Events wie Schatzkarten oder Discord Events, andere Spiele zocken wenn man mal ne Auszeit von FF braucht, über die neuste Serien oder Animes quatschen oder einfach ein bisschen im Discord rumlungern und sich im Stuhl zurücklehnen und vom Tag erzählen. Es haben sich sogar ein paar RPler bei uns verirrt die euch sicherlich in die verschiedensten Clubs und RP Events mitnehmen wenn euch danach ist.
Ein gemeinsamer Discord Server zum Austausch und zur Verwaltung ist ebenfalls gestellt.
Ziel ist es eine gemütliche Gemeinschaft aus 20-30 Leuten zu bilden in welcher jeder ein Mitspracherecht hat, egal bei welchem Thema.
Wenn du dich aktiv am Gildenleben beteiligen möchtest und nicht einfach nur 2 zusätzliche Buffs beim Solospiel suchst, du ein gewisses mentales Mindestalter hast und dir ein Hallo und Tschüss nicht fremd sind, suchen wir genau dich um unsere wachsende Gemeinschaft zu bereichern.
tl;dr
Wir bieten:
- Discord Aktivität
- Zockergemeinschaft und Freundschaften
- Möglichkeit eine Gilde mit aufzubauen und die eigenen Ideen mit einzubringen, sei es in Form von Events, Aktivitäten etc
- Mitbestimmungsrecht bei Änderungen und neuen Mitgliedern
- Eine 80%-100% Aktivität abends
- Ein kleines Haus im schönen Grindania
- Alles was andere Gilden auch haben aber cooler xP
Was wir suchen:
- Eigeninteresse an der Gilde
- Menschen die nicht absolut Discord scheu sind
- Wir haben zwar kein Mindestalter, jedoch suchen wir eine gewisse mentale Reife
Was wir nicht suchen:
- Flamen ist kein Motivieren, wer keine brauchbare Kritik geben kann sollte den Mund und die Finger still halten wenn es mal
schlecht läuft
- Karteileichen
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von dir Ingame ( Araqir Kelhedros ) oder auf unserem Discord ( https://discord.gg/qjtHYc9sYW oder per PM "Araqir | Chrisly Bär#5554" ) zu hören. Natürlich dürft ihr auch hier eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich bei euch.