Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    keropin's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    112
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

    Casual Static sucht 1x Range und 1x Melee

    Hallo,
    unsere FC Static hat nun wieder zwei externe feste Plätze frei, für jeweils einen der folgenden Dps:

    1x Melee: Drg, Reaper, Nin
    1x Fern: Blm, Mch, Brd, Dnc

    Unsere Gruppe besteht aus:
    2 Tanks, Sage, Weißmagier, Beschwörer, Sam (oder Monk)

    Unsere Raidtage:
    Di 19:30 - 22:00
    Do 19:30 - 22:00
    So 15:00 - 17:00

    Der aktuelle Stand ist Pandaemonium Asphodelos | S3 und wir würden dort gerne komplett ansetzen.

    Für Trainingszwecke müssen wir auch noch in die Vorraids.

    Wir würden uns aber diesen Stand (S3) wünschen oder zumindest Savage 2 Enrage Erfahrung. Natürlich kannst du uns auch anfragen, wenn du nicht ganz soviel Erfahrung hast. Wenn es mit uns passt, lernen wir einfach alles schnell mit dir durch.

    Ebenso haben wir eine sehr liebe Taktikansagerin, sodass man sich auf das wesentliche konzentrieren kann.

    Unsere Treffen finden auf Discord statt und wir nutzen diesen Sprachchat.
    Bei Fragen meldet euch gerne.

    Discord: Keropin | Jenni#8636
    Discord: Spazilla#6867

    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

  2. #2
    Player
    keropin's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    112
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir haben einen lieben Fern-DPS gefunden und würden uns noch über einen neuen, festen, Melee freuen.
    1x Melee: Drg, Reaper, Nin
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin