Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Alerius's Avatar
    Character
    Saralia Bhen
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 90

Strafpunkte und was zu befürchten ist?!

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute erneut nach 4 oder 5 Monaten eine Einladung in einem Inhalt abgelehnt weil bei uns auf der Welt ein paar ziemlich Coole Spieler mir ein Lied vorgespielt hatten, ich nicht unhöflich sein wollte, und daraufhin dann die Einladung wie erwähnt abgelehnt hatte.

Nun bekam ich folgende Meldung:

In einem Thema auf der Lodestone Seite finde ich was von Accountstrafen wegen Beleidigungen etc, gehört das System auch mit dazu?

Was muss ich nun befürchten?
    (0)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alerius

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Alerius View Post
    Guten Morgen zusammen,

ich habe heute erneut nach 4 oder 5 Monaten eine Einladung in einem Inhalt abgelehnt weil bei uns auf der Welt ein paar ziemlich Coole Spieler mir ein Lied vorgespielt hatten, ich nicht unhöflich sein wollte, und daraufhin dann die Einladung wie erwähnt abgelehnt hatte.

Nun bekam ich folgende Meldung:

In einem Thema auf der Lodestone Seite finde ich was von Accountstrafen wegen Beleidigungen etc, gehört das System auch mit dazu?

Was muss ich nun befürchten?
    Good Morning,

wenn Du 3x am gleichen Tag (falls ich mich nicht irren sollte), ein Inhalt ablehnst, bekommst Du eine 30 minütige Sperre. Das wird meines Wissen nach, jeden Tag neu aktualisiert.

Befürchten brauchste da nichts. Sollte man aber wirklich jeden Tag sowas machen und das ausreizen, könnte SE denke ich mal in der Tat den Kontakt suchen, da es auf Dauer Missbrauch der Funktion wäre.
    (2)
    Last edited by MajikkuHitomi; 03-13-2022 at 02:27 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Selbst wenn du dir 5 Sperren am Tag einhandelst, wird da nichts passieren, da diese Sperren Systemseitig vergeben werden. Solange niemand SE manuell melden sollte, dass man Spaß daran hat seine Anmeldungen bei den Inhalten zurückzunehmen, bekommt das nie ein SE Mitarbeiter zu Gesicht

aber ansonsten hat Majikku mit allem Recht. Musst dir also keine Sorgen machen^^
    (2)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Die anderen beiden haben das schon alles gut erklärt, nur um das aber nochmal klar hervorzuheben: Diese Strafpunkte haben nichts mit den Accountstrafpunkten zu tun
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Alerius's Avatar
    Character
    Saralia Bhen
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vielen Dank für eure Antworten :3

damit ist meine Frage beantwortet.
    (0)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alerius

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Alerius View Post
    ich nicht unhöflich sein wollte
    Naja dafür warst du gegenüber den anderen Mitspielern, die sich am Inhalt angemeldet haben, unhöflich.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ghosting. Ist doch am Ende nicht anderes, oder?
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja dafür warst du gegenüber den anderen Mitspielern, die sich am Inhalt angemeldet haben, unhöflich.
    Das finde ich interessant. Warum findest du, er war den von dir genannten "anderen Mitspielern" gegenüber unhöflich?
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das finde ich interessant. Warum findest du, er war den von dir genannten "anderen Mitspielern" gegenüber unhöflich?
    Wahrscheinlich, weil er dafür gesorgt hat, dass der Inhalt nicht zustande kam und die anderen Spieler dadurch länger in der Warteschlange waren.
    (0)