Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Freundesliste muss überarbeitet werden

Wieso versuch ich es hier eigentlich noch der Einzige Vorteil denn ich dadurch bekomme ist das meine BL wieder länger wird
    Korigiert mich wenn ich falsch liege aber ich denke das du falsch liegst wenn du denkst das ich falsch lieg wenn ich behaupte das es richtig ist das es nicht richtig ist nur memes zu posten jemanden zu koregieren statt was über das eigentliche Thema zu schreiben doch es könnte sein das ich damit falsch liege wenn ich damit sage das ich falsch liege und behaupte dass das eben euere Art ist Probleme anzugehen statt das sie mal darüber nachdenken das sie falsch liegen sie analyisieren die Texte um zu schauen wo ich falsch liege doch korigieren nur meine Rechtschreibfehler statt mir zu sagen das ich falsch liege und ich glaube es ist falsch wenn ich behaupten würde es wäre falsch das Spieler wie ihr der Grund seit wieso Shiva immer Toxicer wird das war gemein es tut mir leid das es mir nicht leid tut das es mir leid tut das ihr mir leid tut
    Achja und die FL muss mal überarbeitet werden :) hehe fast vergessen
    (0)
    Last edited by LlSA; 03-17-2022 at 06:53 AM. Reason: Community IQ zu gering

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In Deutschland/USA ist es auch nicht normal, Satzzeichen nicht zu nutzen.
    (6)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Und was machst du sonst so morgens um 8, Duni?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post

Ich hoffe ich hab nichts übersehen aber irgendwann hab ich die Übersicht verloren
    Danke für die Übersetzung.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich stimme zu, dass die Freundesliste überarbeitet werden muss, aber was haben andere Regionen mit der aktuellen Liste zu tun?

Was fehlt sind quality of life Änderungen, wie z.b. ein Notiz Feld, wo ich kurze Infos zu meinen Freunden einfügen kann. Z.b. den discord oder RL Namen, oder einfach woher ich den Spieler kenne.
    Eine Gruppierungs Funktion wäre hilfreich, damit ich meine Liste nach Static, FC, Heiler mains, DPS mains, usw. Aufteilen kann.

Im allgemeinen werden solche funktionen von SE wohl sehr vernachlässigt. Z.b. hat jedes alte Korea grind MMO bessere Gilden Systeme die zum gemeinsamen spielen verleiten und mehr qol Freundes und Block listen. TERA kommt mir da gerade in den Sinn.
    (3)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich wünsche mir nur eine Notiz funktion für die Freundesliste... Derzeit weiss ich bei den ganzen namensänderungen die gefühlt alle 2 Wochen bei einigen sind garnicht mehr mit wem ich es zu tun habe. Meine halbe freundesliste ist mir inzwischen unbekannt.
    (1)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die Freundesliste in Gruppen aufzuteilen geht aber bereits. Du kannst einzelne Freunde einem Kreis zuordnen.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Meine besten Freunde haben ein Herzsymbol!
    Und eure? xD
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ich stimme zu, dass die Freundesliste überarbeitet werden muss, aber was haben andere Regionen mit der aktuellen Liste zu tun?

Was fehlt sind quality of life Änderungen, wie z.b. ein Notiz Feld, wo ich kurze Infos zu meinen Freunden einfügen kann. Z.b. den discord oder RL Namen, oder einfach woher ich den Spieler kenne.
    Eine Gruppierungs Funktion wäre hilfreich, damit ich meine Liste nach Static, FC, Heiler mains, DPS mains, usw. Aufteilen kann.

Im allgemeinen werden solche funktionen von SE wohl sehr vernachlässigt. Z.b. hat jedes alte Korea grind MMO bessere Gilden Systeme die zum gemeinsamen spielen verleiten und mehr qol Freundes und Block listen. TERA kommt mir da gerade in den Sinn.
    Du kannst deine Freunde zumindest in (glaube es waren 9) Kreise einordnen und die FL demnach auch sortieren oder filtern. Aber ansonsten einfach nur ja. XD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hätte gerne ein Biersymbol für die Freundesliste.
    Im deutschen Raum gehört das Bier zu unserem Kulturgut, und es ist eine bodenlose Frechheit, dass das der japanische Entwickler nicht berücksichtigt!!1!!11
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast