Results 1 to 4 of 4
    Player
    relo's Avatar
    Character
    Sanaka Jutah
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 51

Starter Edition - Editionswechsel

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :-)

Meine Frau und ich sind frisch eingestiegen und wollten erst einmal alles Testen. Da es zu dieser Zeit keine Testversion gab, haben wir die Starter-Version gekauft. Hier hatten wir ja auch 30 Tage Spielzeit kostenlos dabei.

Nun überlege ich, ob wir nun ein Abo machen, oder eben nur Spielzeit kaufen, denn sobald wir auf Lvl. 60 sind wollen wir sicherlich auch irgendwann auf Endwalker umsteigen.

Ich habe nun aber gelesen, dass in der Complete Edition wohl auch 30 Tage Spielzeit enthalten wären. Leider steht aber an manchen Stellen, dass es nur mit einen neuen Dienstkonto möglich wäre und an manchen steht dass es nur einmal aktiviert werden kann. Wie ist das nun gemeint? Da wir die kostenlose Zeit der Starter-Version hatten, können wir dennoch die Zeit auch von der Complete verwenden, oder wird das nicht funktionieren?

Wenn diese 30 Tage nicht möglich sind, würde es ja eigentlich keinen Sinn machen die Complete Version zu kaufen, da die 5 € teurer ist, als nur die Endwalker Erweiterung, in welcher ja auch die anderen Versionen enthalten sind.

Vielleicht weiß ja jemand, ob die Complete Edition auch funktioniert, wenn man schon die Starter Edition gekauft hat.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Michael
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die 30 Tage der Complete Edition gibt es nur, wenn für die Plattform, für welche Complete gekauft wurde, noch kein Grundspiel vorhanden war. Für euch macht also Endwalker mehr Sinn, sofern Complete nicht im Sale ist.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    relo's Avatar
    Character
    Sanaka Jutah
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Vielen Dank für die Antwort. Das geht tatsächlich nicht wirklich aus den Beschreibungen hervor. Außerdem werde ich, wenn ich in der MogryStation bin immer auf die Seite mit den Complete Paketen geleitet, weshalb man denkt, dass man umbedingt diese kaufen muss.

Aber wenn die 30 Tage nicht mehr zu verwenden sind, dann machen wir doch Abos, daher hat mir deine Antwort sehr geholfen - Danke dafür :-)
    (0)

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Euer Vorhaben geht deswegen nicht, weil in der Komplett-Edition auch die Starter-Version (inkl. den 30 Tagen) drin ist. Somit reicht euch die Endwalkerversion.
    (0)