Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :-)

Meine Frau und ich sind frisch eingestiegen und wollten erst einmal alles Testen. Da es zu dieser Zeit keine Testversion gab, haben wir die Starter-Version gekauft. Hier hatten wir ja auch 30 Tage Spielzeit kostenlos dabei.

Nun überlege ich, ob wir nun ein Abo machen, oder eben nur Spielzeit kaufen, denn sobald wir auf Lvl. 60 sind wollen wir sicherlich auch irgendwann auf Endwalker umsteigen.

Ich habe nun aber gelesen, dass in der Complete Edition wohl auch 30 Tage Spielzeit enthalten wären. Leider steht aber an manchen Stellen, dass es nur mit einen neuen Dienstkonto möglich wäre und an manchen steht dass es nur einmal aktiviert werden kann. Wie ist das nun gemeint? Da wir die kostenlose Zeit der Starter-Version hatten, können wir dennoch die Zeit auch von der Complete verwenden, oder wird das nicht funktionieren?

Wenn diese 30 Tage nicht möglich sind, würde es ja eigentlich keinen Sinn machen die Complete Version zu kaufen, da die 5 € teurer ist, als nur die Endwalker Erweiterung, in welcher ja auch die anderen Versionen enthalten sind.

Vielleicht weiß ja jemand, ob die Complete Edition auch funktioniert, wenn man schon die Starter Edition gekauft hat.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Michael