Uff...glaube ich würde bei sowas dem Spiel adieu sagen. Andererseits habe ich bisher noch keine meiner Widerherstellungsoptionen ziehen müssen.Aber alleine wenn ich mir vorstelle alles von vorne beginnen zu müssen....no thx.
Uff...glaube ich würde bei sowas dem Spiel adieu sagen. Andererseits habe ich bisher noch keine meiner Widerherstellungsoptionen ziehen müssen.Aber alleine wenn ich mir vorstelle alles von vorne beginnen zu müssen....no thx.
Last edited by IceW; 03-08-2022 at 06:44 PM.
schließ ich mich dir an, denn sooooooo gut war das spiel nun dann auch nicht XD
Also wie ich es es lese, war eine account-wiederherstellung schon genutzt worden, somit wie in den regeln beschrieben, einmalig möglich.
Da die 2. Löschung durch grobe fahrlässigkeit entstanden ist, muss ich ganz ehrlich sagen: pech gehabt.
Wäre es durch nachweislicher kompromition , wäre es noch ok, eine 2. Wiederherstellung zu zulassen, sofern nachweislich nicht selbst schuld trägt und wie in meisten fälle durch phishing reinfällt bzw die daten weitergegeben hat damit wer anders mal reinschnuppern kann etc.
Und sollte SE den Schtitt gehen, dann sollte jede Charakter-wiederherstellung auch mal satte 50 euro kosten, nicht mal eben 10 oder 20, weil sonst kommt jeder 2. an, das er nen alten char von lv 50-80 vom anderen server der mal gelöscht wurde, wiederherstellen zu lassen.
So Leute wie DU sind der Grund, weswegen es mir leicht fällt das Spiel zukünftig links liegen zu lassen. Danke dafür <3Also wie ich es es lese, war eine account-wiederherstellung schon genutzt worden, somit wie in den regeln beschrieben, einmalig möglich.
Da die 2. Löschung durch grobe fahrlässigkeit entstanden ist, muss ich ganz ehrlich sagen: pech gehabt.
Wäre es durch nachweislicher kompromition , wäre es noch ok, eine 2. Wiederherstellung zu zulassen, sofern nachweislich nicht selbst schuld trägt und wie in meisten fälle durch phishing reinfällt bzw die daten weitergegeben hat damit wer anders mal reinschnuppern kann etc.
Und sollte SE den Schtitt gehen, dann sollte jede Charakter-wiederherstellung auch mal satte 50 euro kosten, nicht mal eben 10 oder 20, weil sonst kommt jeder 2. an, das er nen alten char von lv 50-80 vom anderen server der mal gelöscht wurde, wiederherstellen zu lassen.
Also sry aber das ist doch der absolute geistige dünpfiff ever, was macht die Community hier für ein heiliges Sakrileg aus etwas was in so vielen anderen Spielen bei weitem kein ding ist, und ja lass es halt was kosten aber als Abschreckung?
SE sollte nicht die rolle von Mutti oder Pappi einnehmen und erzieherische Maßnahmen ergreifen, sie sollten einfach einen lang zahlenden Kunden nicht so rat und tatlos im Regen stehen lassen EGAL wie, aber ich verstehe schon das es sich mehr lohnt ihn nun das ganze "tolle" game noch einmal erleben zu lassen?
Ich bitte dich, man kann echt nur hoffen das dir nicht so etwas ungeschicktes mit deinem 10 jahre alten account passieren wird, denn dann wirst du dich bestimmt auch über solche leute wie du es bist freuen wenn die sich auf deine missliche lage melden.
Gott was liebe ich diese Community
Schau dir an, gerade jetzt kann es sich FF14 noch leisten die Leute für so eine belanglose Sache sie betteln zu lassen, aber wie bei FF11 wirst du eines Tages per simplen Knopfdruck dein Char wieder selbst wiederherstellen lassen können, wenn dann halt niemand mehr dein spiel mim hintern anschaut.
Das ganz ohne "erzieherischen Gatekeepern" oder so lächerlichen an den virtuellen Pranger stellen lassens in einem Forum, damit so freizeit richter wie du es bist 5 minuten Überlegenheit auskosten können.
Sry aber das hat mich einfach so sauer gemacht, wie man sich so null in eine andere person hinein versetzen kann. Wie würde es einem selbst ergehen wenn einem das passiert, ich glaube die wenigsten würden schultern zuckend einfach einen neuen char anfangen und sagen " well, war ja selbst so dumm, geschieht mir recht, am besten bezahle ich noch geld für den support das ich sie mit meinem müll belabert hab!" und falls doch dann GG für dein übermenschliche Gott Gleichheit, aber nicht jeder fliegt so über solche dumme situationen.
Oh und falls du dich wunderst warum ich so angegriffen wirke ( ich bin es btw.)
Dann liegt es daran das ich mit ihm so ziemlich meine einzige Bezugsperson in dem spiel wegen diesem schrott verloren hab, weißte Yoshi-P drückt alle Hühneraugen bei 3. Partytools zu und noch mehr Augen zu wenn es sogar streamer sind aber wenn dann so eine belanglose Person mit so einer extremst blöden Story dahinter Pech hat, na dann sind die ToS eines der zehn Gebote.
So over and out, ganz egal wie du oder andere darauf nun reagieren wollen, das alles verletzt mich doch wirklich sehr und mag nichts mehr damit zu tun haben.... .
Und nen neuen Char erstellen und ne Skippotion im Mogrystore kaufen, ist keine Option?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.