Hallo,
möchte mal fragen, wo man solche Aufzeichnungen her bekommt, im allgemeinen.
mir ist nicht ganz klar, wie ich da dran kommen soll, was muss ich da machen?
Hallo,
möchte mal fragen, wo man solche Aufzeichnungen her bekommt, im allgemeinen.
mir ist nicht ganz klar, wie ich da dran kommen soll, was muss ich da machen?
Die vier verschiedenen Bücher bekommst du aus Asphodelos Savage. Das heißt, du musst Raiden ^^ Pf oder dir eine Static suchen.
Da du aber nicht raidest, musst du wie beim letzten AddOn auf den Allianzraid warten.
Du kaufst dir mit den weekly tomes das 590er Gear und kannst dann später mit dem Item aus dem Allianzraid wieder je 1 Teil aufwerten und hast das 600er Gear.
danke erstmal für eure Antworten.
öhh raiden, laufen? mein Englisch ist nicht das beste.
doch ich laufe sowas schon ab, über inhaltssuche.
Asphodelos Savage? also alle 4 kreise? und wie oft muss man da rein? oder muss man darum würfeln.
in Smileton, habe ich gesehen das es da sowas an Seiten gibt, wo für ist das denn?
im Moment habe ich das 580 ohne HQ, muss erst mal schaun das ich besseres Handwerk Equipe bekomme, das heißt Lila Scheine Farmen.
Der Pandaemonium-Raid ist aufgeteilt in die "normale" Variante (Asphodelos Kreis 1-4), dort bekommst du pro Woche und pro erfolgreichem Raid jeweils einen Gegenstand (Asphodelisches Rüstungsteil). Diese Teile kann man in Radz-at-Han gegen das Limbo-Set eintauschen (580er Gear). Die "schwierige" Variante (auch Savage genannt) ist deutlich heftiger, dafür bekommst die von dir angesprochenen Mythen, diese wiederrum kann man gegen die 600er Teile eintauschen. Du musst etwa 6-8 Wochen lang reinlaufen für das ganze Set.
Es gibt auch noch das Himmelsheer-Set (590), dafür braucht man Allagische Steine der Astronomie (ich glaub die sind rot), diese bekommt man über seine täglichen Inhalte der Inhaltssuche. Dauert aber auch ein paar Wochen, weil du pro Woche max. 450 dieser Steine erhalten kannst.
Und dann gibts natürlich noch das gecraftete Gear (Klassisches ...), ebenfalls iLvl 580, welches in HQ auch schon sehr gut ist mit entsprechend Materia. Fürs Craften brauchst du aber nicht unbedingt das blaue Handwerker-Gear, dazu reicht auch schon das Level 90 gecraftete Handwerker-Gear (Ophiotaurus-Sachen) mit ein bisschen Materia und einem geeignetem Nahrungs-Buff dazu (ich nehme immer das Tsai-Tou-Vounou, gibt nochmal ordentlich +HP).
Ich weiß jetzt bloß nicht, welche Seiten du aus dem Smileton-Dungeon meinst, sowas kenne ich nicht.
Last edited by Ikayah_Shaoy; 03-20-2022 at 03:54 PM.
@Ikayah_Shaoy
Danke für deine Ausführliche Antwort, das hilft mir schon mal was weiter.
Es ist mir nur aufgefallen, wo ich in Smileton war, das da was Geglitzert hat, da drüber stand, eine Seite von..., bin da aber nicht näher drauf eingegangen.
Danke noch mal, für deine Info.
Die Seiten aus Smileton, die du meinst, sind anklickbare Backgroundinfos zur Story des Dungeons.@Ikayah_Shaoy
Danke für deine Ausführliche Antwort, das hilft mir schon mal was weiter.
Es ist mir nur aufgefallen, wo ich in Smileton war, das da was Geglitzert hat, da drüber stand, eine Seite von..., bin da aber nicht näher drauf eingegangen.
Danke noch mal, für deine Info.
Das hat ansonsten nichts mit Items etc aus dem Game zu tun.
Die in der deutschen Version verwendete Bezeichnung für die Savage-Inhalte ist übrigens "episch".
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.