Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96

Frage bezüglich des letzen Brief des Produzenten

Da die deutsche Übersetzung noch nicht raus ist, möchte ich gerne Nachfragen.

Habe ich das richtig Verstanden, dass geplant ist dass die Inhaltssuche mit den NPCs Zukünftig für alle Hauptquests und 4er Party Quests gelten soll?
    Oder war das was anderes?
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    https://crystaluniverse.de/news/ffxi...sammenfassung/

Die fassen immer recht zügig zusammen \o/
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Da die deutsche Übersetzung noch nicht raus ist, möchte ich gerne Nachfragen.

Habe ich das richtig Verstanden, dass geplant ist dass die Inhaltssuche mit den NPCs Zukünftig für alle Hauptquests und 4er Party Quests gelten soll?
    Oder war das was anderes?
    Ja, für alle Dungeons, aber nicht Trials. Wird aber schrittweise eingefügt, mit 6.1 alles von 2.0, zu 7.0 soll dann alles vorhanden sein.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ja, für alle Dungeons, aber nicht Trials. Wird aber schrittweise eingefügt, mit 6.1 alles von 2.0, zu 7.0 soll dann alles vorhanden sein.
    Wobei nach dem Artikel auf Buffed hier sollen sie wohl darüber nachdenken.

"Die Inhalte für acht Spieler sollen davon erst einmal unberührt bleiben. Jedoch könnte es in Zukunft auch hier Veränderungen geben. So sei der Kampf gegen Hydaelyn in Endwalker so gut bei den Spielern angekommen, dass man auch bei den Prüfungen über eine generelle Ausweitung des Trust-Systems nachdenke. Diese Änderungen werden aber, wenn überhaupt, erst nach Patch 7.0 kommen."
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    crystal universe fasst das auch gerne mal völlig falsch zusammen - ich würde lieber auf vernünftigere quellen zugreifen zumal die halfte der leute bei universe wirklich englisch bzw japanisch kann.
    Alternativen wären Final Fantasy Dojo - deren webseite sieht zwar mega scheiße aus aber die aben ein zwei gescheite redakteure - oder du suchst direkt nach offiziellen übersetzungen.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wobei nach dem Artikel auf Buffed hier sollen sie wohl darüber nachdenken.

"Die Inhalte für acht Spieler sollen davon erst einmal unberührt bleiben. Jedoch könnte es in Zukunft auch hier Veränderungen geben. So sei der Kampf gegen Hydaelyn in Endwalker so gut bei den Spielern angekommen, dass man auch bei den Prüfungen über eine generelle Ausweitung des Trust-Systems nachdenke. Diese Änderungen werden aber, wenn überhaupt, erst nach Patch 7.0 kommen."
    Genauso haben sie es in Live Letter gesagt.
    Der Hydaelyn-Kampf war sehr aufwendig in der Erschaffung weshalb das vor 7.0 nichts wird. Und ich denke alle optionalen Dungeons wie Goldklamm sind auch ausgeschlossen.

Der Hydaelyn-Kampf war aber auch echt klasse, alles ich gesehen haben, dass der Seite-an-Seite ist hab habe ich mir sehr gefreut.

Ich hoffe irgendwann können wir die Verschlungenen Pfade mit Seite-an-Seite machen.
    (1)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Ich hoffe irgendwann können wir die Verschlungenen Pfade mit Seite-an-Seite machen.
    Glaub ich eher nicht, da nur von (Story)Prüfungen die Rede war und nicht von Raids.
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Xerkrosis's Avatar
    Ishgard!... I'd like to say, but it was Ul'dah
    Character
    Lyaeria Rikason
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Da die Frage mMn nicht mit Sicherheit beantwortet wurde, kurzes gravedigging:

Alle Hauptstory-Inhalte für 4 Spieler einschließlich den 4-Spielern Prüfungen für Ifrit, Titan und Garuda sowie die "neue" Ultima-Prüfung werden Teil des "Inhaltshelfer-Systems", das an "Seite an Seite" angelehnt ist. 8-Spieler Inhalte, wie 8-Spieler Prüfungen, sind bisher nicht geplant und würden wenn erst frühestens mit der nächsten Erweiterung 7.0 umgesetzt werden.
    Für Patch 6.1 sind es erstmal alle Hauptstory-Inhalte von A Realm Reborn (2.0) bis hin zu den überarbeiteten Hauptszenario-Inhalten "Castrum Meridianum - Außenbereich", "Castrum Meridianum - Praetorium" und dem abgetrennten Ultima-Kampf "Porta Decumana".
    Mit Patch 6.2: 4-Spieler Hauptstory-Inhalte von Post-ARR (2.X) und 2-3 Heavensward (2.0) Dungeons.
    Mit Patch 6.3: Alle restlichen 4-Spieler Hauptstory-Inhalte von Heavensward
    Mit Patch 6.4 und 6.5: Alle 4-Spieler Hauptstory-Inhalte von Stormblood
    (0)