Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    -Akito-'s Avatar
    Character
    Akiko Mondlicht
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 89

Quest "In fremder Haut"

In der Quest "In fremder Haut" wurde ein Satz gesagt und dieser wurde nicht im dazugehörigen Text angezeigt und ich kann mich auch irren, aber ich glaube auch meine Gefährten dürften nichts davon wissen.

Es ist sehr am Ende der Quest (Szene 4 laut Reisetagebuch) und wird von Lucia gesagt. Der Text ist Orginal nun kopiert "Lucia: Aber keine Sorge, wir werden ihm schon helfen. In der Zwischenzeit solltet ihr nach unserem verschwundenen Freundin suchen." Lucia sagt aber sowas: "Aber keine Sorge, wir werden ihm aus Anima´s Kontrolle befreien. In der Zwischenzeit solltet ihr nach unserem verschwundenen Freundin suchen.". Es ist nur eine kleine Sache, aber dachte ich schreibe es mal hier rein und vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube meine Gefährten dürfte noch gar nichts über Anima wissen.

Bitte seht es euch mal selber an, dann werdet Ihr es sicherlich selber Hören und Lesen.

Zum Schluss noch, danke für die super Geschichte und einen schönen Tag noch =)
    (0)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Das ist mir auch aufgefallen, als ich die Story mit nem Twink zum 2. Mal machte. Ich dachte auch:" Häh? Wieso weiß Lucia was über Anima?". Komischerweise fiel es mir beim ersten mal nicht auf...
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich glaube, es wurde schon einmal angemerkt und dann der Text geändert (vorher stand auch im Text Anima). Aber einen einzelnen Satz neu zu recorden, steht wohl von den Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Zudem auch heißen müsste: unserer verschwundenen freundin bzw unserem verschwundenem freund und wir werden ihn aus der kontrolle befreien und nicht ihm.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    'Ihm' ist schon richtig, soweit ich mich erinnere, bezieht sich der erste Satz auf Jullus.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.